Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Bald bei Ikea: Diese Kollektion bringt farbenfrohe Hingucker in dein Zuhause

Ikea-Neuheiten

Bald bei Ikea: Diese Kollektion bringt farbenfrohe Hingucker in dein Zuhause

Die neue TESAMMANS Kollektion bei Ikea
Die neue TESAMMANS Kollektion bei Ikea (© Ikea)

Pünktlich zur Frühlingssaison rüstet Ikea das Sortiment mit neuen und farbenfrohen Produkten auf. Wir zeigen dir, auf welche Neuheiten du dich ab dem 30. März freuen darfst.

Es ist wieder soweit: Ab dem 30. März ziehen neue Produkte bei Ikea ein. Mit der TESAMMANS-Kollektion setzt der schwedische Möbelriese in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Designduo Raw Color einen klaren Trend für den Frühling: In der kommenden Saison verabschieden wir uns von kühlen Winterfarben und bekennen uns zu mehr Farbe – auch bei der Inneneinrichtung!

TESAMMANS: Kontrastreiche Farben treffen auf versatile Muster und Designs

Die neue TESAMMANS-Kollektion ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Designduo Raw Color entstanden. Unter der kreativen Führung der Designer*innen Daniela ter Haar und Christoph Brach wurde eine farbenfrohe Kollektion mit insgesamt 19 neuen Produkten ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Farbe braucht Gesellschaft“, stellt die neue Produktlinie ein interaktives Farbspiel aus zarten und starken Farbtönen her. Und die Verschmelzung mit minimalistisch, grafischen Designs verleiht der limitierten Kollektion einen besonders raffinierten Twist.

Anzeige

Wie sehen die Produkte der neuen Kollektion aus?

Farben stehen interkonnektiv zueinander und existieren nicht allein. Das greift auch die neue TESAMMANS-Kollektion visuell auf. Im Zentrum der Kollektion stehen 15 ausgeklügelte Farben, die auf verschiedenen Materialien wie Keramik, Metall oder Textilien verwirklicht wurden. Auf diese Produkte freuen wir uns ganz besonders:

Der TESAMMANS Beistelltisch ist ein Hingucker.
Der TESAMMANS Beistelltisch ist ein Hingucker. (© Ikea )

Starke Farben und ein außergewöhnliches Design: Der farbenfrohe TESAMMANS Beistelltisch ist ein besonderer Hingucker. Er besticht durch sein gewelltes Design und hält viel Stauraum im Inneren bereit.

Das TESAMMANS Aufbewahrungselement kommt stilvoll und bunt daher.
Das TESAMMANS Aufbewahrungselement kommt stilvoll und bunt daher. (© Ikea )

Das TESAMMANS Aufbewahrungselement mit Rollen vereint Stil und Funktionalität. Durch die Rollen ist das Produkt flexibel und lässt sich überall hinschieben. Die farbliche Zusammensetzung bringt Stimmung in deine vier Wände.

Harmonisch: Der TESAMMANS Teppich.
Harmonisch: Der TESAMMANS Teppich. (© Ikea )

Der flach gewebte TESAMMANS Teppich bringt den Frühlingsfarbtupfer zu dir nach Hause. Der Kontrast aus entspannenden und elektrisierenden Farben schafft ein harmonisches Bild und macht optisch richtig was her. Weil der Teppich auf beiden Seiten dasselbe Muster hat, kann er beidseitig verwendet werden.

TESAMMANS Gläser im 2er-Set.
TESAMMANS Gläser im 2er-Set. (© Ikea )

Und auch für die Küche sind wieder tolle Produkte dabei: Die TESAMMANS Gläser im 2er-Set kommen in einer gegensätzlichen Farbkombi daher und haben es uns ganz besonders angetan.

Anzeige

Mit der TESAMMANS Kollektion verpasst du deinem Zuhause den farblichen Schliff. Aber kennst du auch schon diese smarten Ikea-Gadgets?

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Ab dem 30. März 2024 darfst du dich auf 19 neue Produkte beim schwedischen Möbelriesen Ikea freuen. Die limitierte Kollektion TESAMMANS bringt bunte Farben in die Einrichtungshäuser und zu dir nach Hause. Wir freuen uns auf die Produkte. Die Ikea-Neuheiten für den Outdoor-Bereich sind ebenfalls klasse!

Stilvoll organisiert: Entdecke neue IKEA-Produkte für ein aufgeräumtes Zuhause!

Stilvoll organisiert: Entdecke neue IKEA-Produkte für ein aufgeräumtes Zuhause!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.