Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Davina Potratz: Hat der „Selling Sunset“-Star einen Freund?

Lovelife

Davina Potratz: Hat der „Selling Sunset“-Star einen Freund?

© IMAGO / NurPhoto

Mit ihrem Berufsleben wurde Davina Potratz öffentlich bekannt. Doch wie sieht es im Privatleben der Maklerin aus? Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Davina Potratz wurde durch die Netflix-Show  „Selling Sunset“ bekannt. Was viele jedoch nicht wissen: Davina ist deutscher Herkunft. Eigentlich kommt sie aus Hamburg und kehrt auch einmal jährlich in ihre deutsche Heimat zurück. Auch professionell scheint es eine Rückkehr nach Deutschland zu geben: Davina ist Teil der Vox-Show „Der Mallorca-Makler – Marcel Remus & sein Immobilien-Team“, die ab dem 15. August 2023 um 22 Uhr auf Vox zu sehen sein wird. Es scheint eines jener Projekte, denen sich die TV-Bekanntheit nach ihrem Ausstieg aus „Selling Sunset“ nach Staffel vier widmete.

Davina Potratz: Wer ist der Mann aus ihrer Vergangenheit?

Beruflich läuft es bei der Maklerin, doch wie sieht es privat aus? Wenn uns die ersten Staffeln von „Selling Sunset“ etwas gelehrt haben, dann das Davina großen Wert auf ihr Privatleben legt und darauf, dass es eben privat bleibt. In der vierten Staffel rund um die Makler*innen der Oppenheim Group erfahren die Zuschauer*innen durch ein Gespräch zwischen Maya Vander und Chrishell Stause davon, dass Davina geschieden ist. Doch weder Name noch Identität von Davinas Ex-Mann werden bekannt. Lediglich, dass er Davina betrogen haben soll, wurde durch Maya thematisiert.

Anzeige

„Selling Sunset“ ist für viele ein Serien-Highlight auf Netflix. Finde mit dem Video unserer Kolleg*innen von Kino.de heraus, ob die Serie es auch 2023 auf die Liste geschafft hat: 

Netflix Serien-Highlights 2024
Netflix Serien-Highlights 2023

Davina Potratz: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Doch seitdem soll Davina ihr Liebesglück gefunden haben, wie planetradio.co.uk schreibt. So führte sie eine längere Beziehung mit einem Mann namens Alex. Vielmehr ist über ihn aber auch nicht bekannt. In „Selling Sunset“ wird er lediglich kurz erwähnt und auf Instagram gab es nur mal einen Post, indem sie ihm zum Geburtstag gratulierte. Dieser ist jedoch wieder gelöscht wurden.

Wenn wir eins über die Deutsche sagen können, dann, dass sie ihr Privatleben gerne privat hält. Nicht nur, dass viele gar nichts von ihrer deutschen Herkunft wissen: Auch ihr Liebesleben hält die Brünette zum Großteil erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus. Aktuell gibt es also keine Neuigkeiten über einen Partner an ihrer Seite.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.