Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diese Schnäppchen-Gardinen von Ikea sind jetzt voll im Trend

Nichts wie hin!

Diese Schnäppchen-Gardinen von Ikea sind jetzt voll im Trend

Ikea
Ikea (© Unsplash / Artin Bakhan)

Ikea reduziert weiterhin ausgewählte Artikel. Darunter dieser Bestseller-Gardine, die dein Zuhause schön gemütlich macht.

Ikea bereitet seinen Kund*innen gerne eine freudige Überraschung. So reduziert das schwedische Möbelhaus gerne mal seine Ware und bietet beliebte Produkte wie das JOSTEIN Regal, den  PAX FORSAND Kleiderschrank oder auch die SILVERLÖNN Gardinen zum vergünstigten Preis an. Die SILVERLÖNN Gardinen sind durscheinend, wodurch sie zum einen für Privatsphäre sorgen, gleichzeitig aber auch das Tageslicht in deine Wohnräume lassen. Besser geht es doch gar nicht.

Passende Ikea-Gardinen sind der erste Schritt, um es dir in deinem Wohnzimmer so richtig gemütlich zu machen. Was du sonst noch machen kannst, verraten wir dir in unserem Video.

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps
Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Das ist der neue, reduzierte Preis der SILVERLÖNN Gardine

Die weißen Gardinen in den Maßen 145 mal 300 Zentimeter waren ursprünglich für 24,99 Euro zu haben und kosten dank des Preisnachlasses jetzt nur noch 19,99 Euro. Und es kommt noch besser: Denn es gibt die SILVERLÖNN Gardine einer weiteren Farbe, für die die gleiche Preisreduktion gilt. Du kannst die schlichte, aber effektive Gardine noch in Beige ergattern. Und plötzlich wird aus einer simplen Gardine ein farblicher Akzent, wodurch sie zum wahrlichen Hingucker in deinem Zuhause wird. Gleichzeitig ist die Gardine ein zeitloser Klassiker, mit dem du nichts verkehrt machen kannst.

SILVERLÖNN Gardinenstore/Paar

SILVERLÖNN Gardinenstore/Paar

weiß 145x300 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 22:09 Uhr
SILVERLÖNN Gardinenstore/Paar

SILVERLÖNN Gardinenstore/Paar

beige 145x300 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 17:18 Uhr

Also wir sind ganz begeistert und raten, wer gerade sowieso auf der Suche nach neuen Gardinen ist, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Bei schlechtem Wetter hältst du mit den Gardinen die trübe Stimmung draußen, fängst aber zarte Sonnenstrahlen ein. Und übrigens: Sollten die Gardinen zu lang sein, gibt es einen ganz simplen Ikea-Hack, um sie in wenigen einfachen Schritten zu kürzen. Jetzt steht deiner perfekten Einrichtung nichts mehr im Wege!

Ikea-Lieblinge stark reduziert: Bei diesen Produkten machst du jetzt Schnäppchen

Ikea-Lieblinge stark reduziert: Bei diesen Produkten machst du jetzt Schnäppchen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.