Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diese kuschelige Sofa-Decke von Ikea liebt jetzt jeder

Zum Einmummeln

Diese kuschelige Sofa-Decke von Ikea liebt jetzt jeder

© Pexels / Czapp Árpád

Ob Regen, Kälte oder gar Schnee – unbehagliche Wetterverhältnisse geben genügend Anlass, um es sich im eigenen Zuhause so richtig gemütlich zu machen. Ein kuschelig-weicher Plaid darf dabei in deiner Wohlfühloase nicht fehlen, in das du dich auf dem Sofa so richtig einwickeln kannst.

Wer liebt es nicht, einfach so auf der Couch rumzulungern und sich einen Film nach dem nächsten reinzuziehen. Oder nach einem langen Tag einfach zu entspannen, ein Buch zu lesen oder einfach Zeit mit den liebsten zu verbringen. Dennoch wäre deine Wohlfühloase wohl nur halb so gemütlich ohne die passende Kuscheldecke. Liegt deine in der Wäsche oder hast du gerade keine richtig schöne Flauschdecke parat? Dann hilft dir Ikea (mal wieder) aus der Patsche. Mit einem wundervollen Plaid, in das du dich während der Übergangszeit und darüber hinaus richtig schön einwickeln kannst!

Mit alten Ikea-Möbeln Geld verdienen? Unser Video zeigt dir, wie einfach das tatsächlich ist!

Mit alten IKEA-Möbeln Geld verdienen: So einfach ist es
Mit alten IKEA-Möbeln Geld verdienen: So einfach ist es

Warum das SPÖKSÄCKMAL Plaid auf deine Couch gehört

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Wir zeigen dir, warum das „Spöksäckmal Plaid“ von Ikea das perfekte Match für dich sein könnte: 

  • Das Plaid besteht aus sehr weichem Polyester, sodass du dich ideal darin einwickeln kannst.
  • Es ist äußerst pflegeleicht und kann bequem in der Waschmaschine gereinigt werden.
  • Weiß oder Blau? Du bekommst das Plaid in zwei zeitlosen Farben. 
  • Suchst du nach kombistarken Partnern? Kein Problem, da du das Plaid problemlos mit anderen Produkten aus der SPÖKSÄCKMAL Serie kombinieren kannst. 

SPÖKSÄCKMAL Plaid

weiß 130x170 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 27.04.2024 21:29 Uhr

Bei Ikea findest du zum Beispiel passende „Spöksäckmal“-Kissenbezüge in drei angesagten Farben, die ebenfalls eine hervorragende Figur auf deinem Sofa abgeben. Achte vor dem Kauf immer auf die Größe, damit deine Sofakissen in deine neuen Bezüge hineinpassen. 

Anzeige

Bist du gerade so richtig in Stimmung, dein Zuhause noch gemütlicher zu gestalten? Dann schau dir doch die coolen Ikea-Trends an oder werde selbst kreativ. Bei uns findest du preiswerte Deko-Hacks unter 5 Euro und DIY-Ideen für romantische Kerzenhalter!

13 Date-Ideen für den Herbst, die romantisch sind und Spaß machen

13 Date-Ideen für den Herbst, die romantisch sind und Spaß machen
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.