Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diese Ikea-Standleuchte ist perfekt für alle, die abends gerne lesen

Umweltfreundlich

Diese Ikea-Standleuchte ist perfekt für alle, die abends gerne lesen

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Möchtest du ein wenig mehr Licht in dein Zuhause bringen? Dann solltest du bei dieser neuen Ikea Standleuchte, die im Handumdrehen für mehr Gemütlichkeit sorgt, nicht lange überlegen.

Für uns alle spielt Licht im Leben eine große Rolle. Es ist für unseren Körper überlebenswichtig, stärkt das Immunsystem und füllt im Sommer unseren Vitamin D-Speicher auf. Doch Licht kann noch mehr: Im eigenen Zuhause erhöht es die Gemütlichkeit und stellt abends sicher, dass wir nicht komplett von Dunkelheit umgeben sind. Natürlich wollen wir uns aber nicht einfach nur eine Glühbirne an die Decke hängen, nein – etwas mehr Stil darf es schon sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer eleganten Stehleuchte, die dank ihrer anmutigen Optik glatt als Dekoration durchgeht? Ikea hat ein solches Produkt auf Lager, das neben der hübschen Aufmachung mit umweltfreundlichen Bestandteilen punktet.

Magst du Lichterketten? Unser Video zeigt dir, worauf du beim Kauf achten solltest.

Lichterketten-Deko: So fackelst du garantiert nichts ab
Lichterketten-Deko: So fackelst du garantiert nichts ab Abonniere uns
auf YouTube

Was zeichnet die neue BYGGKORN Standleuchte aus?

Bei der neuen BYGGKORN Standleuchte thront ein ovaler Lampenschirm auf einem schwarzen Gestell. Mit ihrem klaren, ausdrucksstarken Design setzt diese Standleuchte ein Statement. Gleichzeitig ergänzt sie die unterschiedlichsten Einrichtungsstile und kann daher bedenkenlos in (fast) jedem Raum Platz finden. Dabei spendet ihr teilweise aus Recyclingmaterial hergestellter Polypropylenkunststoff stets diffuses, dekoratives Licht, das im Handumdrehen eine wärmende Atmosphäre erzeugt. Möchtest du in deinem Wohnzimmer mit einfachen Mitteln ein behagliches Ambiente kreieren? Dann zögere nicht und schnapp dir die coole Standleuchte bei Ikea zu einem guten Preis.

BYGGKORN Standleuchte

BYGGKORN Standleuchte

schwarz/weiß
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 19:37 Uhr

Eignet sich die BYGGKORN Standleuchte fürs Schlafzimmer?

Selbstverständlich kannst du die BYGGKORN Standleuchte auch im Schlafzimmer aufstellen! Achte hier jedoch noch stärker als im Wohnzimmer auf die richtige Beleuchtung, damit du abends zur Ruhe kommst. Denn falsches Licht gehört im Schlafzimmer zu den absoluten No-Gos! Hier brauchst du zum Wohlfühlen und Einschlafen weiches und warmes Licht. Verwende deshalb gemeinsam mit der tollen Standleuchte ein dimmbares Leuchtmittel wie beispielsweise SOLHETTA LEDs. Diese schenken dir bis zu 25.000 Stunden voll mit warmweißen Licht, dank dem du abends wunderbar entspannst, ehe du dich schläfrig in deine Decke einkuschelst.

Anzeige

Kannst du von Ikea Lampen gar nicht genug bekommen? Dann lies schnell nach, welches Exemplar auf TikTok gehyped wird! Noch mehr Dekoration gefällig? In unserer Bilderstrecke findest du viele tolle Dekoelemente, mit denen du dein Schlafzimmer aufwertest.

H&M Home: Diese Dekoelemente werten dein Schlafzimmer auf!

H&M Home: Diese Dekoelemente werten dein Schlafzimmer auf!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.