Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diese genialen Kerzen von H&M Home sehen aus wie Zuckerstangen

Sweet

Diese genialen Kerzen von H&M Home sehen aus wie Zuckerstangen

Neu bei H&M Home: Zuckersüße Tafelkerzen als niedliche Tischdekoration.
Neu bei H&M Home: Zuckersüße Tafelkerzen als niedliche Tischdekoration. (© IMAGO / onemorepicture)

Kannst du von Süßigkeiten nicht genug bekommen? Dann empfehlen wir dir als Naschkatze zuckersüße Kerzen aus der H&M-Home-Kollektion.

Niedliche Kleinigkeiten versüßen einem ja bekanntlich den Alltag. Falls du dich an süßen Gegenständen erfreust, dann präsentieren wir dir nachfolgend ein buntes Kerzenset, das sofort den Appetit weckt und mit seiner farbenfrohen Optik jeden Raum bereichert!

Wo wir schon mal beim Thema Dekoration sind: Wie wäre es mit einer speziellen Tischdeko? Das schöne Osterfest wirft seine Schatten voraus und wir zeigen dir in diesem Video, wie du Servietten-Hasen als Tischdeko kreierst!

Servietten-Hasen als Tischdeko
Servietten-Hasen als Tischdeko

Ein Hingucker in deinem Wohnzimmer

Mit dem kunterbunten 2er-Pack Zuckerstangenkerzen von H&M Home holst du dir einen tollen Hingucker in dein Zuhause. Mit ihren fröhlichen Farben machen die bunten Kerzen direkt Lust auf Süßigkeiten und hellen triste Tage auf. Darüber hinaus brennen die bunten Kerzen bis zu neun Stunden (wir empfehlen dir aber dringend, deine Kerzen währenddessen nicht unbeaufsichtigt brennen zu lassen!). Was die Farbtöne angeht, hast du die Qual der Wahl: Sollen es rosa-gestreifte Kerzen sein oder doch lieber welche in schwarz-weiß? Selbstverständlich kannst du die unterschiedlichen Farbvarianten auch mischen und miteinander kombinieren.

Das brauchst du noch für deinen dekorierten Wohnzimmertisch

Die schönen Tafelkerzen funktionieren nur in Verbindung mit passenden Kerzenhaltern. Glücklicherweise wirst du hier auch bei H&M Home fündig:

  • Deine bunte Tafelkerze findet in einem Glas-Windlicht seinen Platz. Auch hier kannst du dich zwischen verschiedenen Farben entscheiden.
  • Anstelle eines Windlichts kannst du alternativ einen wendbaren Kerzenhalter aus Glas verwenden. Beide Accesoires eignen sich übrigens auch prima für kleine Teelichter. Und: Du bekommst unzählige Farbvarianten wie Rosa, Rot, Blau und Grün, sodass du den Kerzenhalter farblich auf deine süße Dekoration abstimmen kannst.
Anzeige

Sind schöne Kerzen einfach dein Ding? Dann findest du bei H&M Home weitere Exemplare, die sogar richtig teuer aussehen, in Wahrheit aber wenig kosten.

Ikea Kerzen im Überblick: Diese Produkte sind günstig & einfach perfekt

Ikea Kerzen im Überblick: Diese Produkte sind günstig & einfach perfekt
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.