Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diesen Metall-Beistelltisch von H&M Home für den Garten holen sich alle

Gartenmöbel

Diesen Metall-Beistelltisch von H&M Home für den Garten holen sich alle

Dieser Beistelltisch von H&M Home ist ein Must-have.
Dieser Beistelltisch von H&M Home ist ein Must-have. (© IMAGO / Zoonar / PHILIP_OPENSHAW)

Entdecke den stilvollen Metall-Beistelltisch von H&M Home für deinen Garten – ein echter Blickfang mit schickem Muschelmuster-Mosaik!

Das ist der beliebte Metall-Beistelltisch von H&M Home

Der Gartenbeistelltisch aus der Odile-Kollektion von H&M Home, entworfen von Mica Decorations, ist weit mehr als nur ein einfaches Möbelstück. Seine Einzigartigkeit zeigt sich in der detailreichen Gestaltung der Tischplatte. Die Fliesen in den Farben Braun und Weiß sind als Mosaik angebracht und erinnern optisch an Muscheln. Mit einer Höhe von 38 cm und einem Durchmesser von 58 cm passt der Tisch perfekt in jede Gartenecke und bietet ausreichend Platz für deine Kaffee- oder Teetasse sowie für kleine Dekorationselemente.

Beistelltisch Aus Metall

Beistelltisch Aus Metall

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 14:11 Uhr

Ein Garten ohne Pflanzenvielfalt ist unvorstellbar. In unserem Video zeigen wir dir, worauf du beim Online-Kauf von Pflanzen achten solltest:

Pflanzen online kaufen
Pflanzen online kaufen

Noch mehr von der Odile-Kollektion bei H&M Home

Die Odile-Kollektion von H&M Home, zu der auch der beliebte Gartenbeistelltisch gehört, bietet eine Vielzahl weiterer Möbelstücke, die deinen Garten im gleichen stilvollen Design bereichern. Neben dem Beistelltisch umfasst die Serie auch Odile-Stühle mit einer Sitzhöhe von 46 cm, oder einen 76 cm hohen Bistrotisch. Außerdem enthält die Kollektion noch eckige Beistelltische in drei unterschiedlichen Größen – L28 x B28 x H67 cm, L24 x B24 x H61 cm sowie L20 x B20 x H55 cm – sowie einen eleganten Konsolentisch. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, deinen Wohn- oder Gartenbereich harmonisch und stilvoll einzurichten.

So setzt du den Tisch perfekt in Szene

Der Gartenbeistelltisch bringt durch sein schickes Design und die Muscheloptik ein Stück Sommer in deinen Garten. Sein Design verleiht jedem Außenbereich ein besonderes Flair. Ob eingebettet in eine üppige Pflanzenwelt, neben einem Pool oder auf einer schönen Terrasse – der Odile Beistelltisch ist ein echter Hingucker. Besonders gut zur Geltung kommt er umgeben von Palmen, bunten Blumen oder gar Zitrusbäumchen wie Zitronen-, Mandarinen- oder Orangenbäumchen, die das ultimative Sommer-Feeling zu dir nach Hause bringen. 

Anzeige

Der Gartenbeistelltisch aus der Odile-Kollektion von H&M Home, kreiert von Mica Decorations, überzeugt durch sein einzigartiges Muschel-Mosaik-Design in Braun und Weiß. Mit seinen praktischen Maßen fügt er sich ideal in jede Gartengestaltung ein. Die Odile-Kollektion erweitert das Angebot um Stühle, einen Bistrotisch, weitere Beistelltische in verschiedenen Größen und einen Konsolentisch, die alle ein harmonisches und stilvolles Ambiente ermöglichen.

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.