Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Kleiderschrank von Ikea ist ein Schnäppchen mit viel Platz

Shoppen und sparen

Dieser Kleiderschrank von Ikea ist ein Schnäppchen mit viel Platz

Ikea
Ikea (© IMAGO / Stefan Zeitz)

Die neue Jeans ist da, doch im Kleiderschrank fehlt der Platz? Dann aufgepasst: Für alle Sparfüchse hat Ikea jetzt eine freudige Überraschung.

Der Einrichtungsriese Ikea bereichert die Haushalte vieler Menschen nicht nur mit unterschiedlichen Designs und ausgefallenen Mustern, sondern ebenso mit kultigen Möbel-Klassikern und modernen Einrichtungsneulingen. Nun hat das große Einrichtungshaus den Preis für ein beliebtes Organisationstalent gesenkt – jenes Organisationstalent ist nicht nur ein wahres Platzwunder, sondern schon fast ebenso individuell und vielfältig wie du es bist.

Ein neues IKEA-Möbelstück soll her, doch zuerst musst du Möbel loswerden? Im folgenden Video verraten wir dir, wie du mit alten IKEA-Möbeln Geld verdienen kannst.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Der PAX FORSAND Kleiderschrank von Ikea

Der PAX FORSAND Kleiderschrank: Durch seine eher schlichte Erscheinung mag man ihn zunächst etwas unterschätzen, doch spätestens im Innenraum erwartet dich die Erleuchtung. Mehrere Netzdrahtkörbe bieten in dem 250 x 60 x 201,2 cm (B x T x H) großen Korpus genügend Platz für Hosen, Socken oder Shirts. Durch die gute Luftzirkulation wird die Bildung unangenehmer Gerüche in der Kleidung verhindert. Des Weiteren können bis zu 40 Hemden auf Kleiderbügeln in dem Schrank verstaut werden. Ikea bietet dir den PAX FORSAND Kleiderschrank zum neuen niedrigen Preis an. Zehn Jahre Garantie auf das Möbelstück gibt es noch obendrauf.

PAX / FORSAND Kleiderschrank

PAX / FORSAND Kleiderschrank

weiß/weiß 250x60x201 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 08:33 Uhr

Ikea PAX FORSAND Schrank – Passt perfekt

Du fragst dich, ob der PAX FORSAND Kleiderschrank wirklich zu dir und deinem Zuhause passt? Nun, einen unebenen Boden kannst du schon einmal mit den höhenverstellbaren Fußkappen des Schranks ausgleichen. Du wünschst dir eine in den Schrank integrierte Beleuchtung? Kein Problem. Dank des von Ikea angebotenen PAX Planers wählst du einfach die Kombination aus, die am besten zu dir passt. Auch die weiße Farbe und das minimalistische Design ohne viel Schnick-Schnack sorgen in jedem Raum für eine harmonische Ergänzung. Die gewünschten Knöpfe oder Griffe lassen sich separat bei Ikea bestellen, wodurch deine Version des PAX FORSAND Kleiderschankes noch individueller wird. Schnell sein lohnt sich!

Anzeige

Den PAX FORSAND Kleiderschrank von Ikea kannst du ab jetzt für 590,00 Euro statt für 610,00 Euro erwerben. Der Schrank besticht nicht nur durch eine einfache und praktische Eleganz, sondern lässt sich auch nach deinen Wünschen anpassen. Wortwörtlich ein Kleiderschrank wie für dich und deine Kleidung gemacht.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.