Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Metallcouchtisch von Zara Home sieht echt hochpreisig aus

Schön einrichten

Dieser Metallcouchtisch von Zara Home sieht echt hochpreisig aus

Zara Home bietet etliche It-Pieces für ein schönes Wohnen.
Zara Home bietet etliche It-Pieces für ein schönes Wohnen. (© IMAGO / Pond5 Images)

Dieser schicke Metallcouchtisch ist genau das Richtige für dich, wenn du nach einem stilvollen Möbelstück suchst, ohne dabei dein Budget zu sprengen.

Das ist der Metallcouchtisch von Zara Home

Dieser Metallcouchtisch von Zara Home zeichnet sich durch sein stylisches Design aus. Die drei Tischbeine verleihen ihm eine moderne Optik. Der Tisch ist in zwei Größen erhältlich: Eine kompaktere Version mit den Maßen 42 cm in der Höhe, 47 cm in der Breite und 40 cm in der Tiefe sowie eine größere Variante mit 52 cm Höhe, 72 cm Breite und 64 cm Tiefe. Gefertigt aus 100 % Aluminium in einer ansprechenden dunklen Farbe, bietet dieser Tisch eine perfekte Mischung aus Funktionalität und ästhetischem Reiz.

Metallcouchtisch von Zara Home
Dieser Metallcouchtisch von Zara Home wertet dein Zuhause auf. (© Zara Home)
Anzeige

Hier passt der Metallcouchtisch dazu

Der dunkle Metallcouchtisch passt zu einer Vielzahl von Einrichtungsstilen, von modern und minimalistisch bis hin zu industriell und skandinavisch. Seine dunkle Farbgebung und das glänzende Aluminiummaterial harmonieren besonders gut mit kühlen Farbpaletten, wie Grau, Weiß oder Blautönen. Er kann aber auch elegante Akzente in wärmeren Einrichtungen setzen, vor allem zu Cremeweiß, Taupe oder Beige. Die unregelmäßige Form des Tisches bietet einen interessanten Kontrast zu geometrischen Mustern, runden Formen und weichen Textilien.

Mit Möbeln kannst du übrigens auch Geld verdienen. Wie das mit Ikea-Stücken funktioniert, zeigen wir dir in unserem Video:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

So setzt du den Couchtisch perfekt in Szene

Für einen kleineren Wohnraum solltest du die kompaktere Variante um 99,99 Euro wählen. Hast du mehr Raum zur Verfügung, eignet sich auch das größere Modell um 179 Euro. Besonders charmant sieht es aus, wenn du beide Tische nebeneinander aufstellst. Das bietet dir auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Platz für weitere Deko-Elemente, wie BilderrahmenVasen oder Kerzen. Auf dem Tisch können auch alltägliche Gegenstände wie Gläser und Fernbedienungen Platz finden. Das Wichtigste ist, ein Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Praktikabilität zu finden, sodass der Tisch seine Schönheit entfalten kann, ohne überladen zu wirken. Mit diesen Tipps kannst du den Metallcouchtisch von Zara Home optimal in dein Zuhause integrieren und einen Hauch von Luxus und Designgeschick in dein Wohnzimmer bringen.

Der Metallcouchtisch von Zara Home, erhältlich in zwei Größen und gefertigt aus dunklem Aluminium, fügt sich dank seines modernen Designs in diverse Einrichtungsstile ein. Er eignet sich sowohl für kleinere als auch größere Wohnräume und lässt sich durch das Nebeneinanderstellen beider Varianten vielseitig gestalten. Der Tisch verbindet Ästhetik mit Funktionalität, indem er Platz für Dekoration und Alltagsgegenstände bietet, ohne überladen zu wirken, und verleiht jedem Wohnzimmer einen Hauch von Luxus.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.