Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Stahlkrug von Zara Home ist ein echtes Must-have

Home Accessoires

Dieser Stahlkrug von Zara Home ist ein echtes Must-have

Zara Home bietet zahlreiche Home Accessoires die Aussehen wie vom Designer.
Zara Home bietet zahlreiche Home Accessoires die Aussehen wie vom Designer. (© IMAGO / SOPA Images)

Einen Hauch von Luxus bringt der Stahlkrug von Zara Home in dein Zuhause. Er ist ein echtes Schmuckstück zu einem erschwinglichen Preis.

Das ist der schicke Stahlkrug von Zara Home

Der Stahlkrug von Zara Home vereint Funktionalität mit anspruchsvollem Design. Mit einer Höhe von 16,5 cm und einem Fassungsvermögen von 950 ml bietet er genug Platz für deine Lieblingsgetränke. Durch sein Material, 100 % rostfreiem Stahl, ist der Krug langlebig und zudem spülmaschinengeeignet, was die Reinigung zum Kinderspiel macht. Er ist perfekt für das Servieren von kalten und auch warmen Getränken. Von erfrischender Limonade über aromatischen Punsch bis hin zu würzigem Glühwein – dieser elegante Krug ist einfach ideal.

Der Krug von Zara Home aus 100 % rostfreiem Stahl
Der Krug von Zara Home aus 100 % rostfreiem Stahl (© Zara Home)

Das passt zum Stahlkrug von Zara Home

Der Stahlkrug kann als Einzelstück glänzen oder Teil eines harmonischen Sets aus Stahl-Elementen werden. Du kannst ihn mit einem schicken Eiskübel für Crushed Ice, kalten Sekt oder Wein kombinieren, um ein kohärentes Bild zu schaffen. Ein Brotteller und ein silbernes Tablett runden das Arrangement ab. Wenn du Silber allgemein in dein Wohnambiente integrierst, sei es durch Bilderrahmen oder Spiegel, verstärkt das den Effekt. Farblich passen Cremetöne, diverse Grauschattierungen von Greige bis Anthrazit sowie Akzente in kräftigem Rot, Pink oder kühlen Blau- und Grüntönen hervorragend dazu. Diese Farbpalette schafft eine dezente Basis mit dynamischen Highlights, die das Silber besonders gut zur Geltung bringen.

Anzeige

Silber lässt sich auch als moderner Akzent gut mit rustikalen Designs kombinieren. Wie du rustikale Möbel wieder aufwerten kannst, erfährst du in unserem Video:

Alte Möbel aufpeppen: Dieser Hack ist genial
Alte Möbel aufpeppen: Dieser Hack ist genial Abonniere uns
auf YouTube

Die perfekten Momente mit dem Stahlkrug

Der elegante Stahlkrug von Zara Home kann als Alltagsgegenstand eingesetzt werden oder als Highlight für besondere Anlässe. Nutze ihn, um exotischen Punsch während der Winterfeiertage oder erfrischende selbstgemachte Limonade an heißen Sommertagen zu genießen. Er eignet sich ebenso für Eggnog an Weihnachten oder als elegante Ergänzung, wenn du deine Freund*innen und Familie zu dir eingeladen hast. Die besondere Qualität und das Design dieses Krugs machen ihn zu einem idealen Accessoire für die schönen Momente im Leben.

Der Stahlkrug von Zara Home ist aus 100 % rostfreiem Stahl, der mit seinem anspruchsvollen Design und seiner Funktionalität überzeugt. Mit 16,5 cm Höhe und 950 ml Fassungsvermögen eignet er sich hervorragend zum Servieren sowohl kalter als auch warmer Getränke, von Limonade bis Glühwein. Er ist spülmaschinengeeignet und verspricht Langlebigkeit. Als Teil eines Stahl-Sets oder als Einzelstück, ergänzt durch Accessoires wie Eiskübel, Brotteller und silbernes Tablett, bereichert er jedes Wohnambiente.

Ständig reduziert: Entdecke IKEA-Produkte, die jetzt deutlich günstiger sind!

Ständig reduziert: Entdecke IKEA-Produkte, die jetzt deutlich günstiger sind!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.