Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Elizabeth Debicki: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Vergeben?

Elizabeth Debicki: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO / ABACAPRESS

Elizabeth Debicki dürfen wir beispielsweise in der Netflix-Serie „The Crown“ bewundern, doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat die Schauspielerin einen Partner?

Hat Elizabeth Debicki einen Freund?

Elizabeth Debicki hält sich mit ihrem Privatleben sehr zurück. Trotzdem ist aber bekannt, dass sie mit Kristian Rasmussen in einer Beziehung ist. Seit wann genau ist ungewiss. Im November 2022 ließen sich die beiden das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich blicken. Die DailyMail veröffentlichte erst im Februar 2023 Fotos der beiden, welche sie bei einem gemütlichen Spaziergang zeigten.

Elizabeth Debicki in der sechsten Staffel von „The Crown“

Seit der vierten Staffel in Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana fester Bestandteil des „The Crown“-Casts. Im Herbst 2023 soll die langersehnte sechste Staffel der Netflix-Serie starten. Netflix deutete schon jetzt an, was die Themen in der sechsten Staffel sein könnten. Beispielsweise veröffentlichte Netflix erste Bilder der Darsteller*innen für Kate Middleton und Prinz William. Schauspielerin Meg Bellamy spielt Kate und Ed McVey übernimmt die Rolle von William. Ihr Kennenlernen und ihre Beziehung dürfte wohl eine große Rolle in der kommenden Staffel spielen. Außerdem dürfte es wohl um den plötzlichen Tod von Prinzessin Diana und den harschen Umgang mit diesem in der Öffentlichkeit gehen. Noch vor dem Release der fünften Staffel, gab Netflix bekannt, dass es eine sechste Staffel geben würde, welche auch das Serien-Finale beinhalten würde. In der fünften Staffel ging es zuvor um die Scheidung Prinzessin Anne und Prinz Andrew und die Beziehung zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana.

Anzeige

Du willst nochmal einen kleinen Rückblick auf Staffel 5 von „The Crown“? Dann wirf doch hier nochmal einen Blick in den Trailer und schau nach, ob du dich noch an alle Szenen erinnerst:

The Crown Staffel 5
The Crown Staffel 5

Was sehen wir in Zukunft von Elizabeth Debicki?

2023 konnten wir Elizabeth Debicki in der sechsten Staffel von „The Crown“ und in dem MCU-Hit „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ sehen. Zukünftig hat die Schauspielerin auch einige Projekte am Start. Aktuell befindet sich „MaXXXine“ der dritte Teil der „X“-Trilogie, in der Postproduktion. Vorangegangen waren die Filme „X“ und „Pearl“. Der Slasher-Film, in welchem Elizabeth Debicki neben Mia Goth und Halsey eine der Hauptrollen spielt, wird Ende 2023 erwartet. Die Filme „Andorra“ und „Farnsworth House“ mit Elizabeth Debicki befinden sich momentan in der Vorproduktion.

Elizabeth Debicki ist glücklich mit ihrem Freund Kristian Rasmussen zusammen, behält Details ihres Privatlebens jedoch für sich. Bald kannst du sie in der sechsten Staffel von „The Crown“ sehen.

Lügen! Diese Szenen in „The Crown" entsprechen nicht der Wahrheit

Lügen! Diese Szenen in „The Crown" entsprechen nicht der Wahrheit
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.