Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Joelina Karabas: Hat die Influencerin einen festen Freund?

Liebes-Check!

Joelina Karabas: Hat die Influencerin einen festen Freund?

© IMAGO / nicepix.world

Ist Joelina Karabas Single oder vergeben? Erfahre, ob die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit bereits ihren Mr. Right gefunden hat!

Joelina Karabas: Hat die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit einen Freund?

Auf ihrem Instagram-Account lässt Joelina ihre Follower*innen an ihrem Leben teilhaben. Sie postet freizügige Fotos von sich im Bikini, mit denen sie sich für Body Positivity stark macht, oder Pics nach ihrer Brustverkleinerung, der sie sich aus medizinischen Gründen unterzogen hatte. Wenn ihr mehr über die Body-Positivity-Bewegung erfahren wollt, die sich für Körperakzeptanz einsetzt, dann schaut unser Video.

Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung
Body Positivity: Das steckt hinter der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Vor traumhafter Strandkulisse zeigt Joelina auf etlichen Pics selbstbewusst ihre kurvige Figur. Doch einen Mann an ihrer Seite sucht man auf ihren Insta-Bildern vergebens. Die Influencerin ist aktuell solo unterwegs. Und nicht nur das: Die 23-Jährige hatte noch nie einen festen Freund, wie die Bild im Juni schrieb. Nur mit 15 habe es mal eine Jugendliebe gegeben.

Anzeige

Wer ist Joelina Karabas?

Joelina wurde 1999 in Delmenhorst geboren. Sie ist die älteste Tochter von Realitystar Danni Büchner und Yilmaz Karabas. Dannis Ehe mit Joelinas Vater scheiterte 2007. 2009 starb Yilmaz Karabas in seiner türkischen Heimat an Herzversagen. 2015 lernte Danni in Delmenhorst den Schlagersänger Jens Büchner kennen und zog mit der damals 16-jährigen Joelina und deren Geschwistern Volkan (* 2002) und Jada Karabas (* 2004) zu ihrem neuen Partner nach Cala Millor auf Mallorca. Bekannt wurde Joelina durch die Auswandershow „Goodbye Deutschland”, in der die Zuschauer*innen verfolgen konnten, wie sich die Familie ein Leben auf der Baleareninsel aufbaute.

2016 bekam Joelina Halbgeschwister: die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die im Frühjahr das Licht der Welt erblickten. Jens Büchner, der Stiefvater der Influencerin, starb im November 2018 an Lungenkrebs. Heute lebt die 1,80 Meter große junge Frau weiterhin auf der spanischen Insel und war in der Mallorca-Ausgabe von „Shopping Queen“ zu sehen.

Joelina Karabas geht aktuell als Single durchs Leben. Damit sich das bald ändert, sucht die 23-Jährige auf der Promi-Dating-App Raya nach ihrem Mr. Right. Wir halten dich auf dem Laufenden, falls es zu Joelinas Beziehungsstatus demnächst ein Update geben sollte!

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.