Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kevin Hart: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

Liebesglück

Kevin Hart: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

© IMAGO / MediaPunch / Shea Flynn / imageSPACE

Kevin Hart ist zweifellos einer der lustigsten und erfolgreichsten Komiker Hollywoods. Doch hinter den Lachern und dem Rampenlicht steht eine besondere Frau an seiner Seite.

Kevin Harts Frau: Sein Fels in der Brandung

Kevin Harts Erfolge zeichnen sich nicht nur durch volle Kinokassen und Auszeichnungen aus. Seiner Frau Eniko Hart verdankt er den Rückhalt und die Unterstützung, die er in der Welt des Glamours braucht. So teilte Kevin Hart während eines Auftritts bei „Today with Hoda & Jenna“ folgendes mit:

„She has shaped and molded me in ways I never knew I possibly could, just in the growth of adulting.“ (deutsche Übersetzung: „Sie hat mich auf eine Art und Weise geformt und geprägt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, gerade in der Phase des Erwachsenwerdens.“)
Anzeige

Wer ist Eniko Hart?

Eniko Hart, geborene Parrish, ist unter anderem als Model bekannt und arbeitet als Botschafterin für Fabletics. Für die Sportbekleidungsmarke hat Eniko bereits drei Kollektionen entworfen, darunter auch eine zusammen mit ihrem Mann Kevin Hart. 2014 verlobte sich das Paar an Enikos 30. Geburtstag und postete die freudige Nachricht direkt auf Instagram. Anschließend heirateten die beiden zwei Jahre später am 20. August 2016.

Wie haben sich Kevin Hart und Eniko Hart kennengelernt?

In der Netflix Doku-Serie „Kevin Hart: Don't F**k This Up“, die es seit 2019 auf Netflix zu sehen gibt, erinnert sich das Paar daran, wie es sich in einem Nachtclub in Washington, D.C., kennenlernte. Eniko Hart erzählt, wie ihr jetziger Ehemann zum DJ-Pult lief und anfing, ihr ein Ständchen zu bringen: „One thing led to another, and it just happened“ (deutsche Übersetzung: „Eines führte zum anderen, und es passierte einfach“), sagt sie. Zu dem Zeitpunkt war Kevin Hart allerdings noch mit seiner Frau aus erster Ehe verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, betont in der Doku-Serie jedoch, dass die Beziehung zu seiner damals noch-Ehefrau bereits beendet war. Kevin und Eniko sind mittlerweile Eltern zweier gemeinsamer Kinder.

Kevin Hart in „Lift“: Jetzt auf Netflix streamen

In „Lift“ erlebst du Kevin Hart in der Rolle eines Meisterdiebes, der zusammen mit einer Verbrecherbande einen gefährlichen Raubzug plant. Seit dem 12. Januar 2024 ist der actiongeladene Comedy-Thriller auf Netflix zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet dir der offizielle Trailer.

Lift | Offizieller Trailer
Lift | Offizieller Trailer

Nach der Trennung von seiner ersten Frau, aus dessen Ehe zwei Kinder resultieren, verliebte sich der Comedy-Star in seine jetzige Frau, Eniko Hart. Gemeinsam haben sie ebenfalls zwei Kinder.

32 Promi-Frauen, die größer sind als ihre (Ex)-Partner

32 Promi-Frauen, die größer sind als ihre (Ex)-Partner
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.