Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Weihnachten
  3. Über diesen magischen Socken-Adventskalender freut sich jeder Harry-Potter-Fan

Geschenkidee!

Über diesen magischen Socken-Adventskalender freut sich jeder Harry-Potter-Fan

Eignet sich perfekt für alle Potterheads.
Eignet sich perfekt für alle Potterheads. (© elbenwald.de)

Für „Harry Potter“-Fans: Dieser coole Adventskalender bringt deiner Familie und dir Zauber und Freude in die Vorweihnachtszeit.

Wenn du ein echter Potterhead bist, weißt du sicher schon von bezaubernden Adventskalendern, die Jung und Alt während der Adventszeit die Magie von Hogwarts in die echte Welt bringen. Die Vielfalt dieser Kalender ist mittlerweile beeindruckend, angefangen beim offiziellen „Harry Potter“-Adventskalender bis zu Schmuckkalendern, die sich für die Kleinen eignen. Ein lang ersehnter Wunsch vieler Fans war es, einen solchen Kalender mit eigenen „Harry Potter“-Geschenken zu füllen. Diese Lücke wird nun mit diesem Socken-Adventskalender endlich geschlossen – ein absolutes Muss für jeden Fan.

Harry Potter Socken Adventskalender

Harry Potter Socken Adventskalender

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 13:42 Uhr

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter du in der Hogwartswelt wärst? Unsere Kolleginnen und Kollegen von kino.de zeigen dir in ihrem Video, welcher Charakter du aufgrund deines Sternzeichens bist:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

„Harry Potter“-Socken-Adventskalender: Eine magische Idee

Passend zur Adventszeit findest du im Elbenwald-Shop den einzigartigen Socken-Kalender, den du selbst befüllen kannst. Es ist ein offizielles „Harry Potter“-Adventskalender-Set, das aus farbenfrohen Socken besteht. Nicht nur halten diese 12 verschiedenen Sockenpaare mit „Harry Potter“-Designs deine Füße warm, sie dienen auch als „Geschenkverpackungen“. Zusätzlich erhältst du Sticker und Klammern, die dir helfen, deinen persönlichen DIY-Adventskalender zu gestalten. Besonders auffällig ist die blaue Metallbox mit dem Hogwarts-Wappen, welche dich sofort in die Welt der Zauberei und Magie entführt. Das Set ist in verschiedenen Größen erhältlich, entweder in 36-39 oder 40-43.

Das kannst du in den Socken verpacken

Du hast dich dafür entschieden den Socken-Adventskalender zu kaufen, aber noch keine Ahnung, was du in die Socken füllen sollst? Hier haben wir einige kreative Vorschläge, um einen einzigartigen DIY-Adventskalender im „Harry Potter“-Stil zu gestalten:

  • Warum nicht mit den berühmten Jelly Belly Süßigkeiten beginnen? Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung und Schokofrösche sind in der „Harry Potter“-Welt legendär und bieten manche Überraschung. Keine Angst, du findest hier nur leckere Sorten wie Wassermelone und Kirsche.
  • Oder bevorzugst du ein spannendes Lego-Set? Derzeit ist zum Beispiel das Quidditch-Koffer-Set bei Amazon im Angebot. Eine fantastische Möglichkeit, deinen Adventskalender mit unterhaltsamen Lego-Steinen zu bereichern.
  • Den Goldenen Schnatz zu essen, war für Harry in „Der Stein der Weisen“ sicherlich kein Gaumenschmaus. Zum Glück gibt es ihn auch als schmackhafte Schokoladenversion, die jeder unbesorgt genießen kann.
Anzeige

Bist du ein großer Fan von „Harry Potter“? Der selbstgemachte Socken-Adventskalender von Elbenwald wird dich sicher begeistern. Diese Socken sind nicht nur ideal zum Füllen, sondern auch perfekt zum Tragen danach. Lass dich doch von anderen, einzigartigen Geschenkideen inspirieren!

„Harry Potter“ Witze: Die lustigsten Sprüche, Flachwitze & Memes!

„Harry Potter“ Witze: Die lustigsten Sprüche, Flachwitze & Memes!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.