Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Weihnachtlich schön: Diese Ikea-Tasse darf auf deinem Tisch nicht fehlen

Schnell zugreifen

Weihnachtlich schön: Diese Ikea-Tasse darf auf deinem Tisch nicht fehlen

Weihnachtsstimmung mit der Ikea-Tasse im schicken Rot-Weiß-Blumendesign.
Weihnachtsstimmung mit der Ikea-Tasse im schicken Rot-Weiß-Blumendesign. (© IMAGO / Schöning)

Die Tasse von Ikea bringt mit seinem weihnachtlichen Design einen Hauch von Festlichkeit in deinen Alltag, ohne übertrieben zu wirken.

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit. Selbst wenn es stressig zu sein scheint, sind diese Wochen immer noch geprägt von einer Atmosphäre, die Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt. Du kannst die Zeit ganz bewusst nutzen, indem du es dir in deinem Lieblingssessel gemütlich machst, während draußen die ersten Schneeflocken fallen oder es einfach nur klirrend kalt ist. In der Hand hältst du eine Tasse mit deinem Lieblingsgetränk – sei es ein kräftiger Kaffee, aromatischer Tee oder eine heiße Schokolade. Jeder Schluck ist wie eine kleine, persönliche Auszeit, ein Moment, um durchzuatmen und die festliche Ruhe zu genießen. Als Weihnachts-Fan wählst du lieber eine Tasse, die auch ein passendes Motiv hat, wie die Tasse von Ikea.

VINTERFINT Becher

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.04.2024 15:57 Uhr

Gemütliche Weihnachtsmomente mit der Ikea-Tasse

Dieser Becher von Ikea eignet sich nicht nur, aber vor allem für die Weihnachtszeit. Das Design ist inspiriert von traditioneller Kurbits-Malerei. Auf der Tasse siehst du ein wunderschönes, lebendiges Blumenmuster in Weiß und Rot. Der Becher ist gefertigt aus robustem, glasiertem Steinzeug, ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest. Das verspricht eine gewisse Langlebigkeit. Hier trifft Stil auf Funktionalität.

Anzeige

Greife schnell zu, bevor die Tasse ausverkauft ist und gönne dir deine besonders gemütlichen Weihnachtsmomente damit. Bei Kerzenschein oder einem Kaminfeuer, während sich all die leckeren Düfte von Zimt, Vanille, frisch gebackenen Plätzchen und Tannenzweigen ausbreiten.

Dank Ikea kannst du dein Zuhause nicht nur gemütlicher, sondern auch smarter gestalten. Wie das funktioniert und welche Produkte sich dafür eignen, erfährst du in unserem Video.

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Mehr als nur Kaffee

Der Ikea Weihnachtsbecher bietet noch viel mehr Möglichkeiten als den klassischen Kaffeegenuss. Wir haben drei Inspirationen für dich, die dir die Weihnachtszeit und die tolle Tasse noch mehr versüßen:

  • Klassischer Weihnachtsglühwein: Ein Muss für die kalten Tage. Die Kombination aus Rotwein, Zimt, Sternanis und Orangenscheiben erwärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.
  • Cremiger Vanille-Kakao: Ideal für einen gemütlichen Nachmittag. Eine Mischung aus Milch, Kakao und einem Hauch Vanille, gekrönt mit Sahne – ein echter Genuss. 
  • Würziger Chai Latte: Eine exotische Abwechslung, die deinen Gaumen mit Gewürzen wie Kardamom, Ingwer und Nelken verwöhnt.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit voller Wärme und Gemütlichkeit. Genieße diese Momente bewusst in deinem Lieblingssessel, mit einer Tasse deines bevorzugten Heißgetränks – sei es Kaffee, Tee oder heiße Schokolade. Der Ikea-Weihnachtsbecher, inspiriert von der traditionellen Kurbits-Malerei und mit einem lebendigen Blumenmuster in Weiß und Rot, verbindet Stil mit Funktionalität. Er eignet sich hervorragend für die Klassiker: Kaffee, Tee, heiße Schokolade, aber auch für weihnachtliche Getränke wie Glühwein, cremigen Vanille-Kakao oder würzigen Chai Latte, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wärmen.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.