Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Komplett vegan: Rewe überrascht mit großer Veränderung

neues Konzept

Komplett vegan: Rewe überrascht mit großer Veränderung

Veganer Rewe
© Unsplash / Michael Förtsch

Das gab es so auch noch nie – Rewe stellt ein komplett neues Konzept für einen Store vor. Eine Nachricht, die bei einigen Fleischliebhaber*innen sicherlich für Frust sorgt, bei Veganer*innen allerdings für große Freude. Denn Rewe wird seinen ersten komplett veganen Supermarkt eröffnen!

100 Prozent vegan: Neuer Rewe-Store mit neuem Sortiment

Für die Umwelt könnte es nichts Besseres geben: In Berlin wird es schon bald den ersten komplett veganen Rewe-Supermarkt geben. „Rewe voll pflanzlich“ öffnet im Frühjahr an der Warschauer Straße seine Tore und es wird nur pflanzlich erzeugte Lebensmittel zu kaufen geben. Das wird den Einkauf für diejenigen, die sich vegan ernähren, um einiges erleichtern. So kann ohne groß nachzudenken einfach zugegriffen werden, anstatt vorher noch mal die Rückseite eines Produktes scannen zu müssen.

Auch der gewählte Standort ist für einen veganen Supermarkt wohl perfekt! Dort, wo der neue Rewe nämlich eröffnet, war zuvor ein „Veganz“ zu finden. Freund*innen der veganen Ernährung wissen also schon, wo sie schnell und einfach passende Produkte finden können. Veganz selbst hat sich inzwischen zu einem reinen Produkthersteller umorientiert und die Filiale damals „erfolgreich an einen Nachbetreiber verkauft.“

Anzeige

Jetzt wissen wir auch endlich an wen! Wir sind gespannt, wie das neue Konzept ankommen wird und wann genau der neue Store öffnen wird.

Schnelle vegetarische und vegane Gerichte: Die 5 besten Rezepte
Schnelle vegetarische und vegane Gerichte: Die 5 besten Rezepte Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.