Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser stylische H&M-Mantel könnte auch ein Designerteil sein!

Stylish

Dieser stylische H&M-Mantel könnte auch ein Designerteil sein!

H&M Mantel
© IMAGO / NurPhoto

Wenn wir im Winter das Haus verlassen, dominiert unsere Jacke meist das gesamte Outfit. Für alle, die auch auf der Straße elegant aussehen wollen, haben wir bei H&M den perfekten Mantel gefunden, der wirklich zu jedem Outfit passt.

Ein helles Cremeweiß sieht im Winter einfach immer toll aus. Der helle Farbton ist ein schöner Kontrast zum häufig vorherrschenden tristen Grau und erinnert uns an eine winterliche Schneelandschaft. Genau deshalb hat uns dieser Mantel von H&M direkt begeistert. Mit einem Preis von 59,99 Euro ist er zudem ein echtes Schnäppchen:

Das macht den Mantel so besonders

Die Hightlights des Mantels sind ganz klar die Farbe und der elegante Schnitt. Doch es gibt auch noch ein paar weitere Details, die uns an diesem Mantel besonders gut gefallen:

  • Zweireihiger Mantel aus Webstoff
  • Lockere Passform mit breitem fallenden Revers
  • Dezente seitliche Nahttaschen
  • Gefüttert
  • Verwendung von nachhaltigeren Materialien: 44% recyceltes Polyester, 10% Polyester aus Textilrecycling, 8% LivaEco™ Viskose
Anzeige

Im Video verraten wir dir ein paar spannende Fakten über H&M, die du sicher noch nicht kennst: 

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst
5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

So stylish kannst du den Mantel kombinieren

Das Beste an diesem Mantel? Er passt einfach zu jedem Outfit. Egal ob Rock oder Hose, eng oder weit und lässt jeden Style direkt etwas eleganter wirken. Auch farblich hast du beim Kombinieren viele Möglichkeiten. Ton-in-Ton-Outfits mit anderen Creme-Farben sind extrem angesagt, es ist aber auch durchaus möglich, ein paar farbliche Akzente zu setzen. Dazu eigenen sich besonders gut Accessoires wie Mützen und Schals.

Diese knallige blaue Mütze von Arket, die du ebenfalls direkt bei H&M shoppen kannst, können wir uns zum Beispiel besonders gut zu dem Mantel vorstellen:

Beanie mit doppeltem Umschlag, aus Alpaka-Merino-Mix

Beanie mit doppeltem Umschlag, aus Alpaka-Merino-Mix

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 02:59 Uhr

Aber auch dieser stylishe Schal aus Jaquardstoff könnte eine tolle Ergänzung zum Mantel sein. Hier ist es eher das Muster als der die Farbe, das ein Highlight setzt: 

Schal aus Jacquardstoff - Beige - Damen

Schal aus Jacquardstoff - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 05:57 Uhr

Auch was Hosen angeht, werden wir im Winter 2024 bei H&M fündig: 

Die H&M-Hosen sind die größten Fashion-Highlights dieses Winters

Die H&M-Hosen sind die größten Fashion-Highlights dieses Winters
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.