Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Festival Outfit: Dieses Bonprix-Kleid ist einfach umwerfend & sogar im Sale!

Ein ganz besonderes Piece

Festival Outfit: Dieses Bonprix-Kleid ist einfach umwerfend & sogar im Sale!

Shopteaser018_bonprix_Gorodenkoff_GettyImages

Sommer, Sonne, Partytime! Planst du in diesem Sommer noch einen Besuch bei einem Festival oder stehen Partys an? Und weißt du noch nicht, was du anziehst? Dann können wir dir dieses Kleid mit Hingucker-Garantie von Bonprix ans Herz legen! Vor allem der extravagante Schnitt hat es uns angetan – überzeuge dich am besten selbst.

Stylemäßig ist auf Festivals alles erlaubt! Diese grenzenlose Freiheit und die generelle Leichtigkeit des Sommers machen uns richtig Lust, zu experimentieren und auch mal Looks auszuprobieren, die im Alltag vielleicht „too much“ wären. Ein Piece von Bonprix ist uns dabei sofort ins Auge gesprungen, da es Leichtigkeit, Extravaganz und das gewisse Etwas perfekt kombiniert. Die Rede ist von diesem offenen Maxikleid in Broidery Spitze.

Festival-Look: Hier kannst du das Kleid shoppen

Was für ein mega Piece! Der tiefe Cut Out, der bereits ab dem Bauchnabel beginnt, die zarten Spaghetti-Träger und die wunderschöne, hochwertige Spitze machen dieses Kleid zu etwas ganz Besonderem, wie wir finden. Erhältlich ist es in vier verschiedenen Größen und aktuell sogar im Sale für 27,99 Euro hier im Onlineshop von Bonprix.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir weitere Looks, mit denen du die Festivals rockst:

Kleidung fürs Festival: Das sind die DOs und DON’Ts!
Kleidung fürs Festival: Das sind die DOs und DON’Ts! Abonniere uns
auf YouTube

Wie kombiniere ich den Festival-Look?

Die Kombination mit Jeansshorts und Cowboystiefeln verbindet alles, was einen Festival-Look ausmacht und macht dich zu einem modernen Cowgirl. Die Shorts findest du hier bei Bonprix, die Boots kannst du hier nachshoppen. Aber auch in Kombination mit offenen Sandalen und beispielsweise einer Bikinihose legst du vollen Fokus auf deine Beine und der Look wird sehr sexy und dennoch verspielt – perfekt für eine Bootsparty!

Ob zum Festival oder der nächsten Sommer-Outdoor-Party – mit diesem tollen Kleid hast du auf jeden Fall ein immerwährendes Trendteil, mit dem du sofort angezogen aussiehst. Weitere Inspiration für deine Sommer-Looks findest du in dieser Galerie.

Festival-Saison: Finde tolle Outfits von C&A!

Festival-Saison: Finde tolle Outfits von C&A!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Gorodenkoff Productions OU

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.