Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Premium ghd Glätteisen zum Schnäppchenpreis: Amazon gönnt 100 Euro Rabatt

Styling wie vom Friseur

Premium ghd Glätteisen zum Schnäppchenpreis: Amazon gönnt 100 Euro Rabatt

Glätteisen
© Getty Images/ Antonio_Diaz

Die Amazon Oster-Angebote sind gestartet und wie jedes Jahr sind viele Markenprodukte stark reduziert, so auch das beliebteste ghd Glätteisen! Wenn du also ohnehin mit dem Hairstyler geliebäugelt hast, solltest du jetzt schnell zuschlagen.

Seltener Deal: ghd gold stark reduziert

Kurz vor dem Osterfest startet Amazon jährlich mit den Oster-Angeboten. Bei diesem Shopping-Event sind viele Produkte großer Marken zu einem niedrigen Preis zu ergattern. Unter anderem auch einige Stylinggeräte von ghd, wie der Alltime-Favorit aller Friseure: das ghd gold Glätteisen. Das bekommst du aktuell für 129,99 Euro statt 229 Euro.

ghd gold

ghd gold

Statt 229 UVP
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 06:25 Uhr

Je nach Gerät liegen die Preise von ghd-Stylern normalerweise zwischen 180 Euro und 300 Euro. Grund dafür ist die große Beliebtheit, besonders unter Friseuren. Genau deshalb ist der Deal bei Amazon ein richtiges Schnäppchen.

Anzeige

ghd Glätteisen: Professioneller Hairstyler für den alltäglichen Gebrauch

Solltest du schon einmal auf der Suche nach einem Glätteisen gewesen sein, dann weißt du, dass nicht nur Friseure, sondern auch Privatpersonen seit langem auf die Glätteisen von ghd schwören. Und das ist kein Wunder, denn die Keramik-beschichteten Heizplatten ermöglichen durch eine Hitzeregulierung ein schonendes Hairstyling ohne Frizz. Und im Handumdrehen kannst du dein Haar glatt, lockig, wellig oder im natürlichen Beach Waves Look stylen.

Details im Überblick:

  • 25 Sekunden Aufheizzeit
  • Dual-Zone Technologie für Locken, Wellen und glattes Haar
  • Automatische Abschaltung nach 30 Minuten
  • Optimale Stylingtemperatur von 185 °C

Wenn du auf der Suche nach noch mehr Schnäppchen bist, dann findest du hier eine Übersicht zu besten Deals aus den Amazon Oster-Angeboten:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.