Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hochzeit bei GZSZ: Treten Erik und Toni vor den Altar?

Liebes-Comeback

Hochzeit bei GZSZ: Treten Erik und Toni vor den Altar?

GZSZ Logo
© RTL

Die letzte Hochzeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist noch gar nicht so lange her. Könnten trotzdem schon bald nach einem langersehnten Liebes-Comeback bei Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) die Hochzeitsglocken läuten? Die Antwort darauf haben jetzt die beiden GZSZ-Stars gegeben!

Liebes-Comeback von „ErNi“

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: Erik und Toni finden wieder zueinander. Nachdem Toni von ihrem Drogendealer gekidnappt wurde, kam es zwischen Erik und ihr zu einem Kuss. Einen, auf den sicherlich nicht nur Fans, sondern auch die beiden schon lange gewartet haben. Denn, dass die beiden noch Gefühle für einander haben, konnte niemand vor dem TV-Bildschirm übersehen. Ein Liebes-Comeback würde Schauspieler Patrick Heinrich es gar nicht nennen, denn für ihn war die Liebe zwischen den beiden nie verschwunden, wie er im Interview mit RTL verrät. Nun sind sie aber wieder offiziell ein Paar. „ErNi“ sind zurück! Läuten dann also bald schon die Hochzeitsglocken?

Liebescomback bei GZSZ - Toni und Erik
Erik und Toni sind endlich wieder ein Paar. (© Anna Riedel/RTL)

GZSZ-Hochzeit von Erik und Toni

Die Frage, ob Erik und Toni heiraten werden, wurde der Schauspielerin und dem Schauspieler gestellt und beide hatten eine klare Antwort. Während Heinrich sich schwer vorstellen kann, dass es keine Hochzeit geben wird, sagt Marei ganz klar: „Auf jeden Fall!“. Doch darauf folgt ein „aber", denn sie glaubt, dass die beiden es erst einmal ruhig angehen werden. 

Anzeige

Trotz ihrer alten, neuen Liebe befindet sich Toni nach ihrer Tablettenabhängigkeit aktuell in einer schwierigen Zeit. Denn sie wurde vom Dienst suspendiert und wartet, um ihren Job bangend, auf den Ausgang des Disziplinarverfahrens. Fans müssen also doch noch ein wenig auf die nächste GZSZ-Hochzeit warten. Aber sie kommt, gewiss!

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jederzeit bei RTL+ gestreamt werden. Mit dem RTL+-Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen. Viel Spaß!

Nicht nur für Erik und Toni werden in Zukunft die Hochzeitsglocken läuten. In nun mittlerweile fast 30 Jahren Daily-Geschichte, haben so einige Paare geheiratet. Bist du ein wahrer Fan und erinnerst du dich an diese Trauungen?

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.