Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diesen 5 Euro Blumentopf von Ikea liebt jeder

Balkon-Must-have

Diesen 5 Euro Blumentopf von Ikea liebt jeder

© Pexels / Alexander Isreb

Du suchst einen günstigen und funktionalen Übertopf für deinen Balkon oder deine Wohnung? Dann hat IKEA vielleicht genau das Richtige für dich.

Das ist der GRADVIS Übertopf von IKEA

Wer liebt es nicht, seinen Balkon mit schönen Pflanzen und stilvollen Accessoires zu verschönern? Der GRADVIS Übertopf von Ikea besticht durch seine gedeckte Farbe und der runden Form. Dies bringt eine angenehme Wohnlichkeit in deine Räume. Er ist somit nicht nur als reines Deko-Objekt ein Hingucker, sondern auch perfekt geeignet, um deine Lieblingsblumen gekonnt in Szene zu setzen. Egal, ob du ihn auf deinem Balkon, in deinem Wohnzimmer oder sogar im Garten platzierst, der GRADVIS Übertopf macht überall eine gute Figur. Seine dekorativen Rollen verleihen ihm einen zusätzlichen Charme und machen ihn zu einem stilvollen Highlight.

Du möchtest deinen Balkon auch umweltfreundlicher machen? Dann haben unsere Kolleg*innnen von GIGA genau das richtige Video für dich.

Solarstrom vom Balkon – Lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

Funktionalität trifft auf Ästhetik

Dieser Blumentopf ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst praktisch. Die hochwertige Verarbeitung aus Steinzeug mit farbiger Glasur sorgt dabei dafür, dass der GRADVIS Übertopf robust, langlebig und nachhaltig ist. Durch diese Eigenschaften hält er ebenfalls den verschiedensten Witterungsbedingungen stand. Falls du jedoch sehr empfindliche Oberflächen schützen möchtest, sind die selbstklebenden FIXA Bodengleiter ebenfalls eine ausgezeichnete Ergänzung. Diese verhindern Kratzer und sorgen dafür, dass der Blumentopf sicher an seinem Platz bleibt.

Pflegeleicht und vielseitig

Ein weiterer Pluspunkt des GRADVIS Übertopfs ist seine einfache Pflege. Du kannst ihn ganz unkompliziert mit einem feuchten Tuch abwischen, um ihn sauber und glänzend zu halten. Mit einer Höhe von 13 cm und einem inneren Durchmesser von 12 cm bietet er ausreichend Platz für die meisten handelsüblichen Blumentöpfe. Der maximale Durchmesser deines Blumentopfs sollte also 12 cm nicht überschreiten, damit alles perfekt passt. Insgesamt macht der Übertopf mit seinem äußeren Durchmesser von 13 cm eine harmonische Figur und ragt so auch nicht zu groß heraus.

Anzeige

Der GRADVIS Übertopf von Ikea ist die perfekte Wahl, wenn du einen stilvollen, funktionalen und pflegeleichten Blumentopf suchst. Worauf wartest du noch? Hol dir diesen Must-have-Blumentopf und verwandle deinen Balkon in eine grüne Oase.

Hängesessel von Amazon: Diese Hingucker bringen Urlaubsstimmung auf den Balkon und in den Garten

Hängesessel von Amazon: Diese Hingucker bringen Urlaubsstimmung auf den Balkon und in den Garten
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.