Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser gestreifte Sonnenschirm von H&M Home peppt den Balkon auf

Outdoor Accessoire

Dieser gestreifte Sonnenschirm von H&M Home peppt den Balkon auf

Bei H&M kannst du dir jetzt schon Sommerlaune holen.
Bei H&M kannst du dir jetzt schon Sommerlaune holen. (© IMAGO / Zoonar / PHILIP_OPENSHAW)

Dieser stylische Sonnenschirm von H&M Home ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern macht auch richtig Lust auf Frühling und Sommer!

Das ist der Must-have Sonnenschirm von H&M Home

Der kippbare Sonnenschirm aus der „In The Mood“-Kollektion von H&M Home kombiniert Funktionalität mit Eleganz. Durch die Fransen und die stylische Farbkombination sieht der Schirm ausgesprochen trendy aus und hat seinen eigenen Charme. Er zeichnet sich durch hochwertiges Polyestergewebe und einen UPF-Wert von 30+ aus. Das heißt, dass der Sonnenschirm 96,7 % der UVA- und UVB-Strahlen filtert und somit einen hohen Schutz bietet. Der Sonnenschirm ist 238 cm hoch und bietet mit einem Durchmesser von 220 cm ausreichend Schatten.

Kippbarer Sonnenschirm - Rosa

Kippbarer Sonnenschirm - Rosa

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 14:11 Uhr

In unserem Video zeigen wir dir, wie du deinen Garten zu deinem eigenen Paradies stylst. Ein paar Tipps lassen sich auch für den Balkon anwenden:

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase
Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

Vielfältige Farbauswahl des Sonnenschirms bei H&M Home

Neben dem charmanten Rosa mit hellrosa Streifen bietet H&M Home diesen Sonnenschirm in weiteren Farben an. Die Varianten in Gelb und Grün, jeweils mit rosa Streifen, sowie in Hellgrün mit weißen Streifen, setzen farbenfrohe Akzente. Der gestreifte Schirm in schwarz-weiß ist ein wahrer Klassiker, denn er ergänzt ein modernes Design mit einer Hommage an die 50er Jahre. Diese Farbkombination eignet sich perfekt für Liebhaber*innen des Retro-Chics.

Diese Ergänzung passt perfekt zum Sonnenschirm

Um das Ambiente deines Balkons oder der Terrasse zu vervollständigen, bietet H&M Home etliche stylische Ergänzungen. Zum Beispiel einen Beistelltisch in Schwarz, oder das Bistroset in Weiß. Wenn es etwas exklusiver sein darf, eignet sich auch die schicke Dallas Sofagruppe. Der Outdoorteppich Mars in Cremefarben rundet das Gesamtbild mit der Sofagruppe ab und schafft eine einladende Atmosphäre, in der du die warmen Tage genüsslich auskosten kannst.

Anzeige

Der kippbare Sonnenschirm von H&M Home vereint Trend und Funktionalität mit seinem stylischen Design, Fransen und einem Schutz von 96,7 % gegen UVA- und UVB-Strahlen. Er ist gefertigt aus hochwertigem Polyestergewebe. Erhältlich in mehreren Farben, sodass er an die 50er Jahre erinnert. Passende Ergänzungen wie der Beistelltisch in Schwarz, das Bistroset in Weiß, die exklusive Dakar Sofagruppe und der Outdoorteppich Mars in Cremefarben vervollständigen das stilvolle Outdoor-Ambiente.

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.