Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Für alle, die Überraschungen lieben: Diese drei Adventskalendern von The Body Shop sind der Knaller

Geschenk-Tipp

Für alle, die Überraschungen lieben: Diese drei Adventskalendern von The Body Shop sind der Knaller

Die Adventskalender von The Body Shop enthalten zahlreiche Beauty-Artikel.
Die Adventskalender von The Body Shop enthalten zahlreiche Beauty-Artikel. (© pexels/Pixabay)

In wenigen Wochen startet die Adventszeit. Keine Lust auf 0815-Schokolade-Kalender? Wie wäre es mit einem der tollen Adventskalender von The Body Shop?

Was verbirgt sich in den Adventskalendern von The Body Shop?

Mit den Kalendern von The Body Shop überraschst du deine Lieben mit wunderbaren Beauty-Artikeln. Ein Verwöhn-Erlebnis von Kopf bis Fuß? Das steht bei diesen drei Beauty-Adventskalendern an der Tagesordnung. Die Kalender unterscheiden sich in den einzelnen Geschenken beziehungsweise vom Gesamtwert her. Wir beginnen beim Kleinsten und steigern uns zu dem mit dem größten Umfang. Übrigens: The Body Shop beschenkt Mitglieder des hauseigenen Love Your Body Clubs mit diversen Vorteilen, die unter anderem noch für kurze Zeit bei den Adventskalendern greifen. Schnell sein lohnt sich also!

Anzeige

Im folgenden Video zeigen wir dir die Make-up- und Beauty-Trends des Jahres 2023, von denen du vielleicht so manche mit den Artikeln aus den Adventskalendern von The Body Shop umsetzen kannst.

Make-up- und Beauty-Trends 2023
Make-up- und Beauty-Trends 2023 Abonniere uns
auf YouTube

Advent of Change Adventskalender #1 

Der günstigste, doch nicht minder schöne Advent of Change Adventskalender von The Body Shop beinhaltet verschiedene Beauty-Artikel. Von Coconut Duschcreme und einem Tea Tree Skin Clearing Gesichtswasser bis hin zu einer British Rose Handcreme und einer Vitamin E Tuchmaske ist alles dabei. Ein wahres Verwöhn-Erlebnis kann mit allen Inhalten pünktlich zum 24. starten. Der kleine Advent of Change Adventskalender ist nicht umsonst bei bisherigen Käuferinnen und Käufern beliebt.

Big Advent of Change Adventskalender #2 

Der Big Advent of Change Adventskalender von The Body Shop ist etwas umfangreicher. Zum Inhalt dieses ebenso hübsch designten Adventskalenders gehören 25 Feel-Good-Produkte. Auch hier wird auf einen natürlichen Ursprung der Inhaltsstoffe gesetzt – hierzu hat The Body Shop teils auf seine weltweiten Community Fair Trade Partner zurückgegriffen. Zu den Bestandteilen des mittelgroßen Advent of Change Adventskalenders gehören unter anderem eine Aloe Tuchmaske, ein Shea Hand Balm, eine Strawberry Body Butter sowie ein Shea Intense Repair Conditioner.

Anzeige

Ultimate Advent of Change Adventskalender #3 

Eins lässt sich mit Klarheit sagen: In der schönen und weihnachtlichen Verpackung steht sich keiner der Adventskalender von The Body Shop in etwas nach. Alle Adventskalender bestechen durch ein stilvolles und feierliches Design mit liebevoll ausgewählten Beauty-Artikeln. Der größte Adventskalender von The Body Shop, der Ultimate Advent of Change Adventskalender, bietet jedoch die Besonderheit, nicht nur 25 verschiedene Überraschungen zu beinhalten. Diese sind, anders als bei den zwei zuvor vorgestellten Weihnachtskalendern, nämlich teils auch in Originalgröße enthalten. 200 ml Moringa Body Yogurt, 250 ml Vitamin E Moisturising Gesichtswasser oder 50 ml Edelweiss Smoothing Tagescreme sind drei der vielen wohltuenden Produkte.

Anzeige

The Body Shop hält dir mit dem Advent of Change Adventskalender – ob normal, big oder ultimate – die ideale Möglichkeit parat, dich selbst oder deine Liebsten mit ausgewählten Beauty-Artikeln zu beschenken. Doch nicht nur The Body Shop stellt dir schon jetzt Weihnachtsartikel bereit. Beispielsweise hat Ikea 2023 zwei wundervolle neue Kollektionen ins Angebot aufgenommen, welche dir die weihnachtlichen Feiertage mit Sicherheit noch einmal verschönern werden.

Auf diese 11 Beauty-Hacks schwören Models

Auf diese 11 Beauty-Hacks schwören Models
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.