Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Kult-Knaller: Dieser kleine Würfelschrank in Graublau passt überall hin

Nicht verpassen!

Ikea-Kult-Knaller: Dieser kleine Würfelschrank in Graublau passt überall hin

Dieser Schrank zählt nicht mehr lange zum IKEA-Sortiment.
Dieser Schrank zählt nicht mehr lange zum IKEA-Sortiment. (© IMAGO / Bihlmayerfotografie)

Klein, aber oho – alles, was er soll, schafft er mit Bravour. Dieser IKEA-Schrank überzeugt und ist in graublauer Ausführung besonders schick.

EKET von Ikea ist ein kompakter kleiner Würfel-Schrank, den es in den unterschiedlichsten Farb-Varianten gibt.  Er lässt unterschiedlichste Kombinationsmöglichkeiten zu und nimmt nicht viel Platz weg. Nicht umsonst ist der praktische kleine Würfel sehr beliebt. Unter den vielen Ausführungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der EKET Würfel-Schrank von IKEA

Mit der EKET-Reihe hat IKEA reichlich Möbelstücke entworfen, die sich vielseitig miteinander kombinieren lassen und vor allem durch ihr minimalistisches und zugleich modernes Design bestechen. Ob als Würfel auf dem Boden oder als Deko-Präsentator an der Wand: Der 35 x 35 x 35 cm große EKET Schrank-Würfel von IKEA passt einfach überall hin. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farben, womit er sich sowohl als auffällige Deko eignet als auch für schlichten Eleganz. Wer einen farblichen Blickfang in seinen Räumen möchte, wählt den beliebten Würfel in edlem Graublau. In diesem Farbton wirkt der Schrank besonders modern und frisch. Dennoch ist die zarte Farbe keinesfalls aufdringlich und fügt sich nahtlos in deine übrige Raum-Deko ein.

EKET Schrank - hell graublau 35x25x35 cm

EKET Schrank - hell graublau 35x25x35 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 13:03 Uhr

Du hast ein paar IKEA-Schmuckstücke bei dir, die du nicht mehr brauchst? Im folgenden Video geben wir dir ein paar Tipps, wie du IKEA-Möbel in Geld verwandelst.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Inspiration für deinen IKEA EKET Würfel-Schrank

Da der EKET Schrank-Würfel von IKEA unendlich mit sich selbst erweiterbar ist, kann er für allerlei Einrichtungsstile verwendet und auf allerlei Bedürfnisse angepasst werden. Du hast ein besonderes Foto, das einfach direkt ins Auge stechen soll und einen besonderen Standort im Zimmer verdient? Dann positioniere es doch an der Wand in dem IKEA EKET Schrank-Würfel. Auch ein schwebender Beistelltisch fürs Schlafzimmer wäre mal was Neues. Für die Wandmontage wird zusätzlich die 35 cm lange IKEA EKET Wandschiene benötigt.

Anzeige

Alternativ lässt sich der Würfel mit den justierbaren IKEA EKET Füßen gut auf dem Boden platzieren und fungiert so als Grundlage für eine eigene, kleine Bibliothek oder die Organisation deines heimischen Büros. Wähle passend dazu einen schönen IKEA-Teppich aus, wie etwa den IKEA VIRKLUND Teppich. Für die besonders Farbenfrohen unter uns wird es mit dem IKEA RANGSTRUP Teppich richtig knallig-bunt. Zum Schluss noch eine hübsche DIY-IKEA-Lampe und der Zimmer-Look ist komplett.

Mit dem IKEA EKET Würfel-Schrank in blaugrauer Ausführung hast du eine zeitlose und elegante Farb-Variante, die sich perfekt in deinen Raum integriert. Ein weiterer Knaller ist die beliebte HEMNES Kommode, die in Blau einfach grandios aussieht.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.