Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Must-have für Retro-Fans: Diese preiswerte Tischleuchte in Knallgelb wirst du lieben

Eyecatcher

Must-have für Retro-Fans: Diese preiswerte Tischleuchte in Knallgelb wirst du lieben

© IMAGO / Stefan Zeitz

Schöne Tischleuchten sorgen nach der Dämmerung nicht nur für mehr Helligkeit im Zimmer, sie erhöhen auch den Gemütlichkeitsfaktor. In bunten Farbtönen avancieren sie zudem zum Eyecatcher, wie uns der Einrichtungsriese Ikea einmal mehr beweist.

Ganz gleich, ob du dich zu den Minimalist*innen oder Design-Sammler*innen zählst – auch in deiner Einrichtung sollte eine Tischleuchte vorhanden sein. Als funktionales Accessoire spendet sie dort Licht, wo wir es gerade brauchen. Daneben punkten die stylischen Leuchten mit ihrer kompakten Form, die es möglich macht, sie binnen Sekunden an einen neuen Platz zu stellen. Wenn eine solche Tischleuchte dann auch noch in einer besonderen Optik daherkommt, kann sie DER Hingucker im Wohn- oder Schlafzimmer sein. Falls du ein solches Accessoire suchst, bist du bei I genau richtig – genauer gesagt mit einer Neuerung im Sortiment, die in farblicher Hinsicht ein echter Knaller ist.

Die BLÅSVERK Tischleuchte von Ikea

Bei der gelben BLÅSVERK Tischleuchte kommen Retro-Fans voll auf ihre Kosten! Sowohl die knallgelbe Farbe, als auch die geschwungene Form tragen die Retro-Vibes in jeden Raum. Darüber hinaus spendet die bunte Tischleuchte sanftes Licht und verbreitet dadurch eine gemütliche Atmosphäre zum Lesen und Entspannen. Auch dann, wenn du keine Lust auf eine gelbe Leuchte hast, kannst du das Modell im Auge behalten – es ist nämlich auch in Blau oder dezentem Beige erhältlich. Vergiss bei all dem Retro-Style das passende Leuchtmittel nicht. Wir empfehlen energiesparende LEDs wie zum Beispiel die SOLHETTA Leuchtmittel, die angenehm warmweißes Licht spenden.

BLÅSVERK Tischleuchte

BLÅSVERK Tischleuchte

gelb - 36 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.05.2024 18:12 Uhr

Leist du gerne und viel? Unser Video erklärt dir, warum es sich für dich (auch) lohnen könnte, Reviews zu lesen.

7 Beispiele, weshalb ihr immer Reviews lesen solltet
7 Beispiele, weshalb ihr immer Reviews lesen solltet Abonniere uns
auf YouTube

Noch mehr Retro-Style bekommst du mit...

Noch besser wirkt die kunterbunte Tischleuchte mit weiteren Retro-Möbeln und Accessoires, die als Einzelstücke deine Einrichtung aufwerten. Wenn du gezielte Farbakzente liebst, passen zur blauen BLÅSVERK Tischleuchte gut die KRYLBO Stühle – zur gelben Ausführung schaust du nach dem JANINGE Stuhl. Ergänze deine Einrichtung mit weiteren Klassikern: etwa mit einem gelben BONDSKÄR Garderobenständer, der den Sonnenschein in deinen Flur trägt. Falls du deine Wandgestaltung mit einem Bild abrunden möchtest, strahlt das Motiv von Sasha Blake Retro-Schwingungen aus.

Anzeige

Wie du siehst, zieht mit der BLÅSVERK Tischleuchte ein kultiges Retro-Piece für wenig Geld bei dir ein. Setze auf weitere Farbtupfer in deinen Räumen, dank derer du das Retro-Feeling in deine Wohnung holst.

Schulzeit der 80er, 90er & 2000er: Diese Dinge werden wir nie vergessen!

Schulzeit der 80er, 90er & 2000er: Diese Dinge werden wir nie vergessen!
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.