Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Bücher & Hörbücher
  4. Nervenkitzel pur: Entdecke den packenden Kriminalroman von Charlotte Link

Lese-Tipp

Nervenkitzel pur: Entdecke den packenden Kriminalroman von Charlotte Link

Charlotte Links Entführungs-Krimi ist spannend bis zum Schluss.
Charlotte Links Entführungs-Krimi ist spannend bis zum Schluss. (© IMAGO / APress)

Charlotte Link zählt zu den bedeutendsten Autorinnen in Deutschland und beweist mit diesem spannungsgeladenen Buch erneut, warum dem so ist.

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Krimi, den du während der kommenden sonnigen Wochen lesen kannst? Wie wäre es dann mit „Im Tal des Fuchses“ von Charlotte Link? In diesem Roman wartet ein Entführungsfall auf dich, der es in sich hat. Denn eine auf den ersten Blick glückliche Fügung sorgt dafür, dass der Entführer ins Gefängnis wandert, jedoch für ein anderes Verbrechen. Allerdings verliert dieser kein Wort über die aktuelle Entführung und überlässt sein Opfer dem Schicksal. Warum sich das Lesen lohnt, erfährst du bei uns.

Im Tal des Fuchses: Kriminalroman

Im Tal des Fuchses: Kriminalroman

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.06.2024 19:42 Uhr

Noch mehr Spannung und Thriller-Vibes findest du beim Autoren-Kollegen Sebastian Fitzek, dessen Buch „Die Therapie“ als Serie verfilmt wurde. Schaut dir das Video an und sieh, was dich in der Serie erwartet:

Die Therapie | Offizieller Trailer

„Im Tal des Fuchses“ von Charlotte Link

Noch schnell die letzten sonnigen Tage des Augusts genießen und mit dem Hund eine Runde durch die schöne Landschaft spazieren – so oder so ähnlich wird es sich Matthew Willard gedacht haben. In freudiger Erwartung auf seine Frau Vanessa, die am Parkplatz auf ihre kleine Familie gewartet hat, fehlt nach dem Spaziergang jedoch jede Spur. Wo ist sie hin? Matthew beschleicht das ungute Gefühl, dass seine Frau entführt wurde. Und so ist es auch gekommen. Doch was, wenn dem Entführer selbst etwas Unvorhersehbares passiert und nicht zu seinem Opfer zurückkehren kann? Wird es Vanessa schaffen, sich selbst aus ihrer Gefangenschaft zu befreien?

Ist „Im Tal des Fuchses“ lesenswert?

Allein der Klappentext von Charlotte Links Kriminalroman „Im Tal des Fuchses“ liest sich mit Gänsehaut. Was, wenn dein Entführer nicht mehr zurückkommt? Was, wenn der Entführer dir nur Essen und Trinken für weniger als eine Woche dagelassen hat? Ach, du kannst dich noch immer auf die Polizei verlassen. Doch diese hat keine Spur zu deiner Entführung. Eine große Ungewissheit und viele Fragen, die nicht nur dich als Entführungsopfer, sondern auch dich als Leser*in packt. Dieser weitere Bestseller von Charlotte Link besticht auf 576 Seiten voll eindrucksvoll ausgearbeiteter Charaktere sowie einer spannenden Handlung bis zur letzten Seite. Ob du nun lieber liest oder dir das Schicksal rund um Vanessa Willard und ihrem Entführer anhören willst – beides ist möglich. Denn „Im Tal des Fuchses“ kannst du als Taschenbuch-Ausgabe für 12,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer oder als Hörbuch für 2,95 Euro im Audible-Abo erwerben.  

Anzeige

Mit „Im Tal des Fuchses“ von Charlotte Link hast du die Möglichkeit, einen Krimi-Bestseller zu lesen, bei dem allein schon der Klappentext für reichlich Spannung sorgt. Wie geht es mit Vanessa aus, wo doch ihr Entführer plötzlich verschwunden ist?

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.