Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Parfum-Trends 2022: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!

Frühlingsgefühle!

Parfum-Trends 2022: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!

Wer freut sich auch schon auf die wärmeren Tage? Endlich Sonnenschein und die Natur erwacht wieder zum Leben. Da kommt doch direkt gute Laune auf, oder? Und damit man auch wirklich die volle Dröhnung Frühlingsgefühle bekommt und aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es in diesem Frühjahr einige Düfte, die uns dabei helfen. Wir verraten dir, welche Parfums jetzt megaangesagt sind!

Morgens schnell einen Spritzer Duft auf den Körper sprühen: So fühlt man sich gleich viel besser und wohler. Im Frühling darf es nun gerne wieder fruchtig und süß sein. Nachdem wir im Winter auf schwere und eher würzige Düfte gesetzt haben, wird es jetzt — passend zum Wetter — floral und frisch. Und dabei ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir sind auf jeden Fall absolute Fans und wollen euch die besten Parfums der Saison natürlich nicht vorenthalten.

Das sind die Parfum-Trends im Frühling 2022

#1 Irresistible von Givenchy

Dieser Duft ist perfekt für den Frühling! Die blumige Duftnote macht direkt gute Laune und sorgt für die perfekte Portion Frühlingsgefühle. Hierbei wird Rose mit fruchtiger Orange gemischt. Hinzu kommt rosa Pfeffer, Moschus sowie andere Gewürze. Am Ende ergibt es die perfekte Mischung.

#2 Dolce Garden von Dolce und Gabanna

Hier werden Zitrus und Sahne vermischt. Mehr Frühling geht eigentlich gar nicht oder? Der Duft riecht nicht nur besonders frisch, sondern enthält auch noch den perfekten Zusatz von Süße. Definitiv ein Parfum für den Frühling 2022!

#3 Aqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain

Aqua Allegoria ist ein fruchtig-frischer Duft, den wir jetzt im Frühling lieben. Wenn du weißt, was drin ist, verstehst du auch wieso. Denn hier werden Granatapfel, Schwarzer Johannisbeere, Zypresse, Zitrone und Bergamotte zusammengemischt. Zum Schluss wird der Duft mit einer Note Salbei und Rose ergänzt.

Auch die Stars lieben gute Düfte. Aber was können wir noch von ihnen lernen?

#4 Mon Guerlain Sparkling Bouquet von Guerlain

Das spritzige Lavendel-Vanille-Duo macht diesen Duft perfekt für den Frühling. Die Birnennote verleiht dem Duft die perfekte Frühlingsnote, sodass wir ab jetzt auf keinen Fall mehr darauf verzichten wollen. Mon Guerlain steht für eine Frau mit vielen Facetten. Eine Frau, die stark und frei ist.

#5 Libre von Yves Saint Laurent

Die Kontraste von Vanille, Lavendel und Orangenblüte machen diesen Duft zu einem der angesagtesten Frühlingsdüfte 2022. Das florale Parfum verleiht dir gleichzeitig einen sinnlichen Touch und vereint Lässigkeit mit Eleganz. Darauf solltest du in diesem Frühling nicht verzichten.

#6 Dein persönlicher Duft von The Scentist

Als kleines Extra haben wir jetzt noch etwas ganz Außergewöhnliches entdeckt: dein persönliches Parfum! Diesen Duft trägst garantiert nur du und sonst niemand, denn er wird genau auf dich und deine Persönlichkeit abgestimmt. Die brandneue Marke „The Scentist" kreiert auf Basis eines Fragebogens, den du online ausfüllst, ein uniques Parfum für dich. Klingt abgefahren? Ist es auch! Hier kannst du es direkt selbst testen!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, die Düfte an warmen, sonnigen Tagen zu tragen und damit so richtig unsere Frühlingsgefühle zu wecken. Verabschiede dich also jetzt von deinen schweren Winterdüften und gewähre den blumigen, frischen Düfte Eintritt! Wir sind uns sicher, dass dir auf jeden Fall eines der Parfums gefallen wird.

Welcher Parfum-Klassiker passt zu deiner Persönlichkeit?
Welcher Parfum-Klassiker passt zu deiner Persönlichkeit?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Getty Images / Fototocam

Hat dir "Parfum-Trends 2022: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: