Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Parfum-Trends 2021: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!

Frühlingsgefühle!

Parfum-Trends 2021: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!

Wer freut sich auch schon auf die wärmeren Tage? Endlich Sonnenschein und die Natur erwacht wieder zum Leben. Da kommt doch direkt gute Laune auf, oder? Und damit man auch wirklich die volle Dröhnung Frühlingsgefühle bekommt und aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es in diesem Frühjahr einige Düfte, die uns dabei helfen. Wir verraten dir, welche Parfums jetzt megaangesagt sind!

Morgens schnell einen Spritzer Duft auf den Körper sprühen: So fühlt man sich gleich viel besser und wohler. Im Frühling darf es nun gerne wieder fruchtig und süß sein. Nachdem wir im Winter auf schwere und eher würzige Düfte gesetzt haben, wird es jetzt — passend zum Wetter — floral und frisch. Und dabei ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir sind auf jeden Fall absolute Fans und wollen euch die besten Parfums der Saison natürlich nicht vorenthalten.

Das sind die Parfum-Trends im Frühling 2021

#1 Good Girl Légère von Carolina Herrera

Dieser Duft kommt nicht nur in einer richtig coolen Verpackung daher, sondern auch noch mit einem süßen Hauch. Er enthält die luftige Frische von Bergamotte, Zitrone und intensivem Ylang-Ylang. Der Duft soll den Mut, die Sinnlichkeit und das Selbstbewusstsein einer Frau unterstreichen. Good Girl Légère soll also eine orientalisch-blumige Komposition für starke Frauen sein. Und er riecht sooo gut!

In diesem Frühjahr setzen wir auf fruchtige Düfte

#2 3 L'Imperatrice von Dolce & Gabanna

D&G 3 L'Imperatrice überzeugt vor allem mit exotischen Früchten und Moschus. Der Duft wirkt gleichzeitig süß und glamourös. Er ist also perfekt für einen lauwarmen Frühlingsabend. Die Komposition von Kiwi und Rhabarber sorgt für die Frische und eine fruchtige Intensität. Ein wenig Rosa Pfeffer, weiße Alpenveilchen, Wassermelone und Jasmin vollenden den Duft.

#3 Rose Tangerine von Chloé

Chloé Rose Tangerine ist ein äußerst blumiger Duft, der für Romantik und Eleganz steht. Das rosige Parfum möchte die Weiblichkeit unterstützen! Etwas Mandarine verleiht dem Duft die gewisse Süße, während die schwarze Johannisbeere den Duft abrundet. Die Basisnote bilden Zedernholz und weißer Ambra: Dadurch wird eine gewisse Eleganz erzeugt.

#4 Olympéa Blossom von Paco Rabanne

Dieser fruchtig-florale Duft steht zu 100 Prozent für Weiblichkeit. Die pfeffrig-frische Rose um ein prickelndes Birnen-Sorbet steht in einem Kontrast zu einer würzigen Note. Ein sanfter Vanilleduft sorgt für das gewisse Extra und eine moschusartige Basisnote sorgt dafür, dass der Geruch des Parfums lange auf deiner Haut bleibt.

#5 Ginza von Shiseido

Bei Ginza trifft die natürliche Eleganz der Blumen auf die Kraft der heiligen Hölzer. Durch einen Hauch Granatapfel und etwas pikanten Rosa Pfeffer entfaltet das Parfum seinen süßen Duft. Außerdem sind Magnolie, Sandelholz und Patschuli enthalten und verleihen der Trägerin einen besonderen Hauch von Eleganz. Das Besondere an dem Parfum ist zudem das Flakon, denn es erzählt eine Geschichte. Ein schwarzer Dolch durchsticht den Flakon und versinkt im Parfum, um dessen ganze Kraft zu entfalten. Dieses Bild soll jede Frau daran erinnern, dass sie ihre eigene Kraft bereits in sich trägt!

Dieser Duft erzählt eine Geschichte

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, die Düfte an warmen, sonnigen Tagen zu tragen und damit so richtig unsere Frühlingsgefühle zu wecken. Verabschiede dich also jetzt von deinen schweren Winterdüften und gewähre den blumigen, frischen Düfte Eintritt! Wir sind uns sicher, dass dir auf jeden Fall eines der Parfums gefallen wird.

Welcher Parfum-Klassiker passt zu deiner Persönlichkeit?
Welcher Parfum-Klassiker passt zu deiner Persönlichkeit?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Getty Images / Fototocam

Hat Dir "Parfum-Trends 2021: Diese Damendüfte lieben wir im Frühling!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich