Katy Perry: Nicht schwanger

Die erfolgreiche Sängerin Katy Perry dementiert die derzeit kursierenden Schwangerschaftsgerüchte.

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 27-jährigen Katy Perry. Dass sie sich für die Zukunft ein Kind wünscht, hat sie nie verheimlicht. Jetzt äußerte sich Katy Perry selbst zu den Vermutungen über eine mögliche Schwangerschaft.

Burger für Katy auch ohne Schwangerschaft

Katy gab an, dass sie nicht schwanger sei und momentan auch noch nicht auf Partys und Alkohol verzichten wolle. Wenn die Journalistin in ihrem vermehrten Konsum von Fast Food das Anzeichen einer Schwangerschaft sähen, so wäre dies ein Irrtum. Katy Perry habe einfach eine Vorliebe für Burger und Tacos. Diese soll auch die vermeintliche Gewichtszunahme der Sängerin erklären.

Katy Perry ist nicht schwanger

Katy Perry dementiert Schwangerschaftsgerüchte


Gerüchte um Katys Schwangerschaft bewusst lanciert?

Katy Perry ist seit Oktober vergangenen Jahres mit dem Schauspieler Russel Brand verheiratet und hatte bereits kurz nach der Eheschließung angemerkt, dass der Kinderwunsch durchaus ein Grund für eine Heirat sein könne. Sie selbst wolle mindestens ein Baby haben. Nach dem Schwangerschaftsdementi mehren sich nun erneut Gerüchte: Diesmal geht es um eine mögliche Ehekrise im Hause Perry/Brand, welche durch die Debatte um eine mögliche Schwangerschaft Katys zerstreut werden sollen.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • AmyDala am 01.12.2011 um 13:34 Uhr

    Das stimmt allerdings. Mich nervt nur, dass immer alle berichten, dass x oder y schwanger ist, wenn angeblich irgendeinen Babybauchansatz sieht. Das ist so abern. Jede Frau hat mal mehr oder weniger Bauch, das hängt ja auch von der Kleidung und der Haltung ab.

    Antworten
  • sunny_79 am 28.11.2011 um 17:53 Uhr

    Lasst Katy Perry doch schwanger sein ode eben auch nicht - was geht das uns an?

    Antworten
  • bellISAma am 28.11.2011 um 17:40 Uhr

    Bei den Stars gibt es doch immer wieder solche Gerüchte...

    Antworten
  • clarabelle am 28.11.2011 um 12:42 Uhr

    Ach, bei Stars wie Katy Perry brodelt doch immer die Gerüchteküche.

    Antworten
  • Reisebienchen am 28.11.2011 um 10:40 Uhr

    Das ist bestimmt eine PR-Aktion von Katy Perry, solche Gerüchte kommen ja nicht von ungefähr...

    Antworten