Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Erkennst du alle Drehorte der beliebtesten Serien?

Mach den Test:

Erkennst du alle Drehorte der beliebtesten Serien?

imago386764097
© IMAGO / Pond5 Images

Kaum vorstellbar, wie viele Stunden unseres Lebens wir schon mit unseren Lieblingsserien vor dem TV oder Laptop verbracht haben. Aber wie aufmerksam waren wir dabei? Kannst du alle Drehorte der beliebtesten Serien an nur einem Bild erkennen? Mach jetzt den Test!

Gefühlt waren wir schon 1000 Mal mit „Friends“ und „Sex and the City“ in New York. Oder auf allen anderen Kontinenten der Erde mit unseren liebsten Seriendarsteller*innen. Aber wie gut kennst du die Drehorte deiner Serien wirklich? Einige Landschaften hast du schon etliche Male gesehen, doch weißt du auch, welche bekannten Szenen dort gedreht wurden? Teste dich im Quiz!

Anzeige