Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „100 Tage auf Dinge verzichten, ist wie Fasten“

Interview:

„100 Tage auf Dinge verzichten, ist wie Fasten“

Könntest du 100 Tage auf dein gesamtes Hab und Gut besitzen? Genau dieses Experiment wagen Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in ihrer neusten Komödie „100 Dinge“, die am 6. Dezember in die Kinos kommt. Wir haben die beiden zum Interview getroffen, um zu erfahren, ob die beiden auch privat schon auf Dinge verzichtet haben und was man sich am besten zu Weihnachten schenken sollte. Die Schauspieler sind sich einig: Weniger ist oft mehr.

100 Dinge Direct.mp4 Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Warner Bros. Pictures

Hat dir "„100 Tage auf Dinge verzichten, ist wie Fasten“" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: