Dumbo

Interview:

Colin Farrell, Danny DeVito & Eva Green über „Dumbo“

Alannah Benfer am 27.03.2019

78 Jahre nach dem kultigen Zeichentrick-Klassiker Dumbo bekommt der fliegende Elefant von Disney neues Leben eingehaucht. Am 28. März startet das Remake von Erfolgsregisseur Tim Burton rund um Liebe, Freundschaft und Verlust in den deutschen Kinos. Wir haben die Hauptdarsteller Colin Farrell, Danny DeVito und Eva Green in London zum Interview getroffen, um zu erfahren, welche magischen Momente uns im Kino erwarten.

Hast du Lust auf die abenteuerliche Geschichte „Dumbo“ bekommen? Dann kannst du ihn dir ab dem 28. März im Kino anschauen. Verrat uns in den Kommentaren, ob dir der Film gefallen hat.

Bildquelle:

Disney


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?