Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„James Bond“-Star Lashana Lynch: Sie ist die neue 00-Agentin!

Im Interview

„James Bond“-Star Lashana Lynch: Sie ist die neue 00-Agentin!

Nach langem Warten ist es endlich soweit: James Bond ist zurück! Bereits 2019 sollte Keine Zeit zu sterben in die Kinos kommen, doch dann kam Corona. Zwei Jahre später feiert Daniel Craig nicht nur verspätet seinen Abschied als 007 – zum ersten Mal in der Geschichte gibt es auch eine weibliche 00-Agentin an seiner Seite: Lashana Lynch alias Nomi. Sie haben wir zu einem ziemlich interessanten Interview getroffen.

James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben ist der fünfte Film für Hauptdarsteller Daniel Craig und der 25. im gesamten Bond-Universum. Nachdem Frauen bisher eher in der Rolle der Bondgirls vertreten waren, gibt es dieses Mal eine echte Sensation: Lashana Lynch übernimmt als Nomi kurzzeitig den Job von James Bond und kämpft anschließend gemeinsam mit ihm für Gerechtigkeit. Nachdem sich der MI6-Mann auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem Freund Felix Leiter kontaktiert und gebeten, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Wie aus den Bond-Filmen bekannt, wird er dabei von einem Bösewicht sabotiert. Doch der hat die Rechnung ohne James Bond und Nomi gemacht ...

Skyfall
Skyfall
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.01.2022 22:13 Uhr

Lashana Lynch schreibt Bond-Geschichte

Dass sie tatsächlich eine Rolle in einem Bond-Film ergattern kann und dann auch noch als allererste weibliche 00-Agentin, kann Schauspielerin Lashana Lynch bis heute kaum fassen. Doch sie hat es geschafft und steht in James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ an der Seite von Daniel Craig, der sich mit diesem Film als Bond-Darsteller zurückzieht. Wer sein Nachfolger wird? Darüber haben wir mit Lashana gesprochen ...

Die James Bond-Filme sind Kult, doch keiner der 25 Streifen schafft es unter die Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Anders als diese Produktionen ...

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

„James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ läuft ab dem 30. September in den deutschen Kinos. Wir wünschen ganz viel Spaß beim mitfiebern!

Bildquelle:

MGM

Galerien

Lies auch

Teste dich