Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Roadmovie „303“: So plötzlich kann Liebe entstehen

Interview

Roadmovie „303“: So plötzlich kann Liebe entstehen

303_still

Manchmal treten unerwartet Menschen in unser Leben, mit denen wir nie gerechnet hätten. Diese Erfahrung machen auch Jan und Jule in dem schönen Roadmovie „303“ von Hans Weingartner, der ab dem 19. Juli in den Kinos läuft. Ohne kitschig zu sein, zeigt der Film, wie sich zwei Menschen Stück für Stück näher kommen. Wir trafen die Hauptdarsteller Mala Emde und Anton Spieker im „303“-Camper und sprachen darüber, was den Film so authentisch macht.

303 Direct.mp4
303 Direct.mp4

Mitarbeit: Nina Röller, Katharina Meyer, Anna Düe

Anzeige

Bildquelle: desired/Anna Düe

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.