Verschwörung Interview Claire Foy
Jessica Tomalaam 22.11.2018

Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in „Verschwörung“, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers von David Lagercrantz, auf die Kinoleinwand zurück. Diesmal wird sie von Golden Globe-Gewinnerin Claire Foy gespielt. Wir haben sie und Regisseur Fede Alvarez in Berlin zum Interview getroffen.

Bildquelle:

John Lamparski/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "„Verschwörung“: Das sagt Claire Foy zu ihrer Rolle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?