Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Teste dich: Bin ich schwanger?

Teste dich: Bin ich schwanger?

bin ich schwanger
© GettyImages/Rawpixel

„Bin ich schwanger?“ - Für die eine stellt sich diese Frage voller Hoffnung, für die andere ist sie ein echter Alptraum. Du hattest Sex und fragst dich jetzt, ob du schwanger sein könntest? Dann mach den „Bin ich schwanger?“-Test und check die wichtigsten Anzeichen!

Achtung: Dieser Test ersetzt keine ärztliche Kontrolle! Manche Frauen haben zwar schon in den ersten Schwangerschaftswochen Symptome, bei anderen setzen sie erst deutlich später ein. Mach im Zweifel immer einen Schwangerschaftstest und suche bei Beschwerden wie einer lang ausbleibenden Periode deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt auf!

Anzeige