Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Welcher Film-Bösewicht steckt in dir?

Welcher Film-Bösewicht steckt in dir?

Bosewicht_Quiz

„Brav war gestern!“ Ist das auch dein Motto? Dann bist du ein wahres Bad Girl. Doch wie böse und gemein bist du wirklich? Welcher Film-Bösewicht steckt in dir? Mach jetzt den Test und finde es heraus.

Du nimmst dir, was du willst, ohne Rücksicht darauf, was die anderen wohl davon halten. Versagensängste und Unsicherheit sind dir unbekannt und anzuecken ist absolut kein Problem. Was andere über dich denken, ist dir einfach nur egal! Kommt dir das bekannt vor? Dann steck in dir wahrlich ein Bad Girl! Und es gibt einen Film-Bösewicht, der perfekt zu deiner dunklen Seite passt. Dein Alter Ego sozusagen. Welcher das ist? Verraten wir dir hier:

Anzeige