Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Würdest du auf einer einsamen Insel überleben?

Würdest du auf einer einsamen Insel überleben?

Quiz Einsame Insel überleben

Stell dir vor, du sitzt in einem Flugzeug und die üblichen Turbulenzen entwickeln sich zu einem echten Höllentrip. Dein Flugzeug stürzt mitten über dem Meer ab und du strandest auf einer verlassenen Insel. Jetzt kommt es auf dein Wissen und deine Instinkte an, wenn du überleben willst. Falsche Entscheidungen könnten dich dein Leben kosten, die richtigen dich sogar wieder von der Insel wegbringen. Filme wie „Cast away“ und Serien wie „Arrow“ haben sich bereits mit der Thematik beschäftigt und gezeigt, wie schwierig das Überleben sein kann ...

Mach also am besten unseren Test und finde durch ein paar Fragen heraus, ob du bereits ein echter Experte bist oder dein Wissen doch noch einmal vor deiner nächsten Reise aufbessern solltest. 

Anzeige