Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Al Pacino: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

Liebes-Check

Al Pacino: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

© IMAGO / ABACAPRESS / Marechal Piovanotto

Al Pacino hat in seinem Leben schon viele große Rollen als Schauspieler gehabt, doch wie sieht es privat bei ihm aus? Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Freundin von Al Pacino?

Im Juni 2023 wurde Al Pacino zum vierten Mal Vater und durfte einen Sohn namens Roman auf der Welt begrüßen. Die Überraschung war groß als der Schauspieler bekannt gab, dass er im Alter von 83 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen würde. Sein Schauspielkollege Robert De Niro bekam ebenfalls in hohem Alter noch ein Kind. Er war 79 Jahre alt. Die Mutter von Pacinos neugeborenem Kind ist Noor Alfallah, mit der er 2022 zusammen kam. Nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes – im September 2023 – gaben die beiden allerdings ihre Trennung bekannt. Wie The Blast berichtet, soll sich Noor Alfallah von Al Pacino getrennt haben und nun das volle physische Sorgerecht für Roman beantragen und Al Pacino lediglich ein „angemessenes Besuchsrecht“ zusprechen wollen. Das legale Sorgerecht soll geteilt werden. Roman soll damit also bei seiner Mutter aufwachsen, sein Vater hat bei wichtigen Entscheidung jedoch ein Mitbestimmungsrecht.

Wie auch mit seiner letzten Beziehung war Al Pacino nie verheiratet. Er war mehrere Jahre mit der Schweizer Schauspielerin Marthe Keller liiert. Später führte er eine Beziehung mit Schauspiellehrerin Jan Tarrant und wurde das erste Mal Vater. Seine Tochter Julie Marie wurde 1989 geboren. Es folgten 2001 die Zwillinge Olivia Rose und Anton James. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Beverly D'Angelo.

Anzeige

Al Pacino war nicht der einzige Hollywood-Star, der einen großen Altersunterschied zu seiner Partnerin hatte. Wir stellen dir im Video weitere Paare vor, die das ein oder andere Jahr voneinander trennt:

Hollywoodpaare mit großem Altersunterschied
Hollywoodpaare mit großem Altersunterschied Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Noor Alfallah?

Noor Alfallah ist ganze 54 Jahre jünger als Al Pacino. Sie ist kuwaitisch-amerikanischer Abstammung und die Tochter eines Geschäftsmannes aus Kuwait. Ihre Mutter ist aus den USA. Noor Alfallah wuchs in Beverly Hills auf und studierte dann an der UCLA School of Film and Television. Sie arbeitet heute als Filmproduzentin. Sie produzierte unter anderem die Kurzfilme „Brosa Nostra“ und „La Petite Mort“. In der Filmwelt ist sie also keine Unbekannte. Auf ihrem Instagram-Kanal, auf welchem sie ihr Leben dokumentiert, hat sie über 70.000 Follower.

Was macht Al Pacino heute?

Mittlerweile ist die Schauspiel-Legende Al Pacino schon über 80 Jahre alt. Als Schauspieler in Rente gehen, daran denkt Pacino aber noch lange nicht. Verständlich, auch Hollywood-Größe Clint Eastwood produzierte noch mit über 90 Jahren Filme. Al Pacino ist nach wie vor groß im Geschäft und regelmäßig auf Leinwänden zu sehen. Beispielsweise spielt er in dem Regiedebüt „Knox Goes Away“ von Michael Keaton mit. Keaton übernimmt die Hauptrolle in seinem eigen Thriller, in dem es um den Auftragskiller John Knox geht, der die Diagnose Demenz erhält. Ebenso spielte er im Thriller „Sniff“ und im Drama „Billy Knight“ mit und wird sein Können in „Assassination“ unter der Regie David Mamets zeigen. Wir dürfen also auf noch viele weitere Filme mit der Schauspiel-Größe gespannt sein.

39 männliche Stars, die viel kleiner sind, als du denkst!

39 männliche Stars, die viel kleiner sind, als du denkst!
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.