Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Alexandra Daddario: Wer ist der Partner der Schauspielerin?

Promi-Paar

Alexandra Daddario: Wer ist der Partner der Schauspielerin?

Schauspielerin Alexandra Daddario und ihr privates Glück.
Schauspielerin Alexandra Daddario und ihr privates Glück. (© IMAGO / ZUMA Wire)

Seit 2022 ist Baywatch-Star Alexandra Daddario verheiratet. Ihr Mann ist ebenfalls im Filmbusiness tätig, allerdings hinter der Kamera. Wer ist der Glückliche?

Wer ist der Mann von Alexandra Daddario?

Seit 2020 ist Alexandra Daddario mit Andrew Form zusammen. Nur knapp zwei Jahre später, im Juni 2022, gaben sich die zwei in einer kurzen Zeremonie im lässigen Vintage-Look in New Orleans das Ja-Wort. Kennengelernt haben sie sich in New York und aus einem ersten gemeinsamen Essen wurde schnell mehr. Bereits im Folgejahr verkündete das Paar seine Verlobung. Auch auf ihrem Instagram-Account machte Alexandra Daddario, die Frau mit den markanten blauen Augen, damals keinen großen Hehl aus ihrem Glück. Die Schauspielerin, die einen ihrer größten filmischen Erfolge 2017 an der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson in „Baywatch“ feierte, postete damals passenderweise ein strahlendes Pärchenfoto vom Strand.

Alexandra Daddarios Ehemann: Wer ist Andrew Form?

Andrew Form, der am 3. Februar 1969 geboren wurde, ist in der Filmbranche kein Unbekannter. Er begann seine Karriere als Produktionsassistent bei Jerry Bruckheimer, einem bekannten Produzenten von Filmen wie „Staatsfeind Nr. 1“ und „Armageddon“. Später gründete er zusammen mit dem Regisseur Michael Bay, der für die „Transformers“-Filmreihe bekannt ist, und dem Filmproduzenten Brad Fuller die Filmproduktionsgesellschaft „Platinum Dunes“. Dabei legten sie den Schwerpunkt auf Horrorfilme, insbesondere auf Neuverfilmungen erfolgreicher Gruselfilme der 70er Jahre. Ab 2013 arbeitete Andrew Form auch mit „Blumhouse Productions“ zusammen, einer weiteren renommierten Produktionsfirma für Horrorfilme. Andrew Form zeigt sich unter anderem mitverantwortlich für folgende Werke:

Anzeige

Wenn es dich bei Horrorfilmen immer ein bisschen zu sehr gruselt, dann tut dir vielleicht ein Blick in dieses Video gut. Denn Filmfehler zeigen uns ganz deutlich, dass das, was wir dort sehen, letztlich nicht mehr ist als – genau – ein Film, und keine grausige Realität.

Filmfehler in berühmten Horrorfilmen
Filmfehler in berühmten Horrorfilmen

Mit wem war Andrew Form vor Alexandra Daddario verheiratet?

Alexandra Daddario ist nicht die erste Hollywood-Schauspielerin, die der Filmproduzent datet. Zuvor war er mit Jordana Brewster (bekannt aus „The Fast and the Furious“) verheiratet. Die Ehe hielt 13 Jahre, bis Andrew Form 2020 die Scheidung einreichte. Brewster und Form haben zwei gemeinsame Kinder, die Söhne Julian (*2013) und Rowan (*2016).

Das Paar trennt zwar ein Altersunterschied von 17 Jahren, aber ihre Liebe füreinander und die gemeinsame Leidenschaft für Horrorfilme verbinden Alexandra Daddario und Andrew Form. Während ihr Mann hinter der Kamera tätig ist, hat die Schauspielerin mehrfach in Horrorfilmen und -serien mitgewirkt, darunter „American Horror Story“ und „Mayfair Witches“. Seit 2020 sind die beiden zusammen, seit 2022 bereits verheiratet. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder, Andrew Form hat jedoch zwei Söhne aus erster Ehe mit Schauspielerin Jordana Brewster.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.