Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ben Tewaags Freundin: Hat er eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Ben Tewaags Freundin: Hat er eine Frau an seiner Seite?

© IMAGO / Michael Wigglesworth

Ben Tewaag kommt zurück ins Reality-TV. Welche Pläne er genau verfolgt und ob er eine feste Partnerin an seiner Seite hat, erfährst du hier.

Ist Ben Tewaag momentan fest liiert?

2021 offenbarte Ben Tewaag gegenüber der Bild seine neue Liebe und verriet zum damaligen Zeitpunkt, bereits seit neun Monaten mit seiner neuen Freundin namens Aylin zusammen durchs Leben zu gehen. Sogar eine gemeinsame Wohnung soll das Paar laut seiner eigenen Aussage am Berliner Wannsee bezogen haben. Seinen „Glücksgriff“, wie er seine neue Partnerin bezeichnete, habe beim Gassigehen mit seinem Miniatur-Bullterrier Zac kennengelernt. Ihre Art mit Tieren umzugehen, habe ihn schlichtweg verzaubert. Ob sich Tewaag und seine Freundin aktuell noch immer in einer Beziehung befinden, bleibt jedoch unklar. In einer Story auf seinem Instagram-Account sorgten geheimnisvolle Zeilen für ein vermeintliches Beziehungs-Aus, welches allerdings bis heute nicht offiziell bestätigt wurde.

Anzeige

Seit 2015 ist Tewaag bereits Vater des kleinen Cosmo, der aus einer früheren Beziehung mit der in Berlin lebenden Schauspielerin Alexia von Wismar hervorgegangen ist. Nach derzeitigem Kenntnisstand hat Tewaag jedoch keinen Kontakt zu seinem Sohn.

Was muss man über Ben Tewaag wissen?

Ben Tewaag wurde am 27. April 1976 als ältester Sohn von Schauspielerin Uschi Glas und dem Filmproduzenten Bernd Tewaag in München miti dem Namen Benjamin Matthias Christian Tewaag geboren. Obwohl er eine Ausbildung zum Aufnahmeleiter absolvierte, zog es Tewaag selber vor die Kamera. Zunächst war er 2005 in der RTL-Serie „Das geheime Leben der Spielerfrauen“ zu sehen. Daraufhin führte er als Moderator auf MTV durch die Sendungen „Mission MTV“, sowie durch den deutschen „Jackass“-Ableger „MTV Freakshow“, in welcher er sich selber waghalsigen Stunts hingab.

Tewaag bekam in der Vergangenheit durch zahlreiche Gewaltausbrüche mediale Aufmerksamkeit. 2009 wurde er für achtzehn Monate inhaftiert. Nach seiner Freilassung veröffentlichte er 2012 sein Buch „313“, in welchem er detailliert seine Gefängniszeit schilderte. Auch nach seiner Freilassung geriet er erneut mit dem Gesetzt in Konflikt und erhielt aufgrund eines Autounfalls unter Alkoholeinfluss eine neue Haftstrafe, die jedoch zur Bewährung ausgesetzt wurde. Im Jahr 2013 gründete Tewaag unter dem Namen „PHX Pictures“ seine eigene Filmproduktionsgesellschaft, welche aber 2022 liquidiert wurde.

Wie dir unser Video zeigt, sorgten bereits in der Vergangenheit auch andere Reality-TV-Stars für ziemlich schräge Momente im deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

In diesen TV-Shows war Ben Tewaag bereits zu sehen

Anzeige

Wie stehen Ben Tewaags Chancen in seinem nächsten Reality-TV-Projekt?

Während seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ im Jahr 2016 zeigte sich Tewaag von seiner ganz besonders charmanten und sanften Seite, woraufhin er zum Ende des Format mit dem Sieg belohnt wurde. Ob er diese Seite auch während seiner Teilnahme bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ an den Tag legen wird, bleibt spannend. Wie sich Tewaag in die Promi-WG am thailändischen Traumstrand einfinden wird, kannst du ab dem 12. April 2024 jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI mitverfolgen oder im Anschluss beim Streamingdienst von RTL+ abrufen.  Es erwarten Tewaag verschiedene Challenges. Er kämpft um eine Siegprämie in Höhe von 40.000 Euro und den Titel „Realitystar“ 2024.

Seit 2021 ist Ben Tewaag zumindest offiziell mit seiner neuen Freundin Aylin liiert, die er beim Gassigehen mit seinem Hund kennenlernte. 2022 kamen jedoch Gerüchte bezüglich eines Beziehungs-Aus auf. Ob etwas an den Gerüchten dran und Tewaag noch mit Aylin zusammen ist, ist unklar. Bekannt ist allerdings, dass der älteste Sohn von Uschi Glas ab dem 12. April 2024 Teilnehmer der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ sein wird. 

Polizeifotos: Diese 29 Stars waren schon mal im Knast

Polizeifotos: Diese 29 Stars waren schon mal im Knast
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.