Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lina Larissa Strahls Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Liebes-Check!

Lina Larissa Strahls Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Hat die junge Sängerin einen Mann an ihrer Seite?
Hat die junge Sängerin einen Mann an ihrer Seite? (© IMAGO / aal.photo / Aaron Karasek)

Wir kennen Lina Larissa Strahl als erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin, doch wie sieht es privat bei der jungen Künstlerin aus?

Hat Lina Larissa Strahl einen Freund?

Lina Larissa Strahls Freund ist der Schauspieler Tilman Pörzgen. Die beiden lernten sich am Set des Films „Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“ kennen. Seit 2016 sind sie ein Paar. In zwei Liedern aus Strahls Album „Official“ ist Tilman auch als Sänger zu hören. Die beiden haben einen gemeinsamen Hund, namens Ilvie. Auch gemeinsamen Nachwuchs können sich die beiden wohl miteinander vorstellen. Auf ihren Social Media-Kanälen posten die beiden fleißig Bilder von sich und machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis.

Anzeige

Strahl nimmt an der 17. Staffel von „Let's Dance“ teil. In unserem Video zeigen wir dir sieben Dinge, die du bestimmt noch nicht über die Tanzshow wusstest:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Tilman Pörzgen?

Tilman Pörzgen wurde am 12. Mai 1993 in Lüneburg geboren. Er ist ebenfalls erfolgreich in der Schauspielbranche. So spielte er bereits in „Großstadtrevier“„Die Pfefferkörner“ oder auch „Bettys Diagnose“ mit. Seine Rolle des François in „Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“ spielte der junge Schauspieler allerdings nur einmal. Im Film „Abschlussfahrt – Vier ist einer zu voll“ übernahm er die Hauptrolle des Paul und hatte damit seinen Durchbruch.

„Die Wilden Hühner“: Wie sehen die Schauspieler heute aus?

„Die Wilden Hühner“: Wie sehen die Schauspieler heute aus?
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Das macht Lina Larissa Strahl aktuell

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin, ist die 26-jährige auch musikalisch unterwegs. Erste Bekanntheit erlangte sie als Sängerin. Vor kurzem brachte sie ihr viertes Album „24/1“ heraus. Außerdem wird die junge Künstlerin bald ihr tänzerisches Geschick in der siebzehnten Staffel von „Let's Dance“ zur Schau stellen. Hier wird sie als eine von 14 Kandidat*innen über die Tanzbühne schweben. Ebenfalls mit dabei sind Detlef Soost oder auch Sophia Thiel. Wann die Staffel startet, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Mit Tilman Pörzgen hat die Schauspielerin Lina Larissa Strahl einen Partner an ihrer Seite gefunden. Aktuell ist sie vor allem als Sängerin zu sehen. Bald wird sie auch das Tanzbein auf der „Let's Dance“-Bühne schwingen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.