Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Melissa Khalaj: Wer ist der Freund der „The Voice“-Moderatorin?

Liebes-Check!

Melissa Khalaj: Wer ist der Freund der „The Voice“-Moderatorin?

© IMAGO / Sven Simon

Melissa Khalaj ist bekannt als Moderatorin von „The Voice“. Wie sieht es privat bei ihr aus? Ob Melissa einen Freund hat, erfährst du hier.

Mit wem ist Melissa Khalaj liiert?

Melissa Khalajs Freund ist der Schauspieler Frederic Heidorn. Der gebürtige Paderborner dürfte den Zuschauer*innen vor allem aus der TV-Kinderserie „Schloss Einstein“ bekannt sein, wo er den Sportkoordinator Hauser verkörperte. Aber auch in dem Hollywood-Blockbuster „Bridge of Spies“ (2015) war der Schauspieler schon zu sehen. Frederic ist Vater einer Tochter, die aus einer früheren Beziehung stammt. Die „The Voice“-Moderatorin und ihr Partner leben in Berlin. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder.

Wer ist Melissa Khalaj?

Melissa wurde 1989 in München geboren. Ihre Eltern stammen aus dem Iran. Das erste Mal im TV tauchte die 1,70 Meter große Moderatorin 2007 in der sechsten Staffel von „Popstars“ auf, wo sie als Mitglied der Band Charly Bravo ihr Gesangstalent unter Beweis stellte. Für einen Moderationsjob bei dem Jugendsender Joiz Germany trat Melissa jedoch aus der Band aus. Bekannt wurde die Melissa Khalaj dann vor allem als Moderatorin von „The Voice Kids“, aber führte auch schon durch die Late-Night-Shows von „Promi Big Brother“ oder „Promis unter Palmen“. Nach dem Ausscheiden von Lena Gercke bei „The Voice“ bringt Melissa seit September 2023 an der Seite von Thore Schölermann frischen Wind in die Gesangsshow.

Melissa ist in ihrer Moderatorenkarriere bisher skandalfrei geblieben – was man von folgenden TV-Gesichtern nicht gerade behaupten kann. In dem Video zeigen wir dir fünf deutsche Fernsehmoderator*innen, die für Furore gesorgt haben.

Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore
Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore Abonniere uns
auf YouTube

Melissa Khalaj ist eine deutsche Moderatorin iranischer Abstammung. Ihr TV-Debüt gab sie in der Castingshow „Popstars“ im Jahr 2007, wo sie Mitglied der Münchner Band Charly Bravo wurde. An der Seite von Thore Schölermann führt die beliebte Moderatorin seit Staffel 13 durch die Gesangsshow „The Voice“. Aber auch die Late-Night-Shows von „Promi Big Brother“ oder „Promis unter Palmen“ und den Ableger „The Voice Kids“ moderierte sie bereits. Melissas Freund ist der Schauspieler Frederic Heidorn. Er hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Melissa und Frederic leben in Berlin und haben keine Kinder zusammen.

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.