Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nicole Anyomi: Hat die Fußballerin einen Freund?

Liebes-Check

Nicole Anyomi: Hat die Fußballerin einen Freund?

© IMAGO / foto2press

Nicole Anyomi zählt aktuell zu den jungen Talenten der deutschen Nationalmannschaft. Ist sie auch privat so erfolgreich mit einem Mann liiert?

Hat Nicole Anyomi aktuell einen Partner?

Die junge Sportlerin Nicole Anyomi schweigt bei Nachfragen zu ihrem Beziehungsstatus. Deshalb ist auch aktuell nicht bekannt, ob es einen Mann an ihrer Seite gibt. Auf ihren Instagram-Account teilt sie gerne immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag als Profifußballerin mit ihren Followern, hält sich aber mit privaten Einblicken zurück.

Anzeige

Wie verlief die bisherige Karriere von Nicole Anyomi?

Die Profifußballerin Nicole Anyomi wurde am 10. Februar 2000 in Krefeld geboren und machte dort auch ihre ersten Fußballerfahrungen im heimischen Verein SUS Krefeld. 2014 kickte sie in der B-Jugend des SGS Essen und gab dort auch 2016 ihr Bundesliga-Debüt im Profikader als Stürmerin gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. Von da an ging es für die Sportlerin steil bergauf, bis sie sich im Pokalfinale 2019/20 gegen den VfL Wolfsburg eine Verletzung des Steißbeins zuzog und für längere Zeit ausfiel. Seit der Saison 2021/22 ist Nicole Anyomi für den Verein Eintracht Frankfurt im Einsatz und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2024.

Du würdest dich auch gerne mehr an der frischen Luft bewegen, magst aber kein Fußball? Dann schau dir doch in unserem Video weitere tolle Outdoor-Aktivitäten an.

5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten
5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten Abonniere uns
auf YouTube

Seit 2014 hatte Nicole Anyomi immer wieder Auftritte in den U-Nationalmannschaften und wurde dann 2020 in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen. Ein Jahr später wurde sie dann das erste Mal im Spiel gegen Belgien eingewechselt. Auch bei der Frauen-EM 2022 war die Fußballerin mit auf dem Platz dabei und konnte im Spiel gegen Finnland das Tor zum 3:0 Endstand für sich verbuchen. Auch bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023 kann die Powerfrau ihr Talent ab dem 20. Juli unter Beweis stellen.

Für die Profifußballerin Nicole Anyomi läuft es aktuell karrieretechnisch sehr gut, auch bei der diesjährigen Fußball-WM 2023 ist sie mit dabei. Bei Nachfragen zu ihrem Privatleben hält sich die Sportlerin aber lieber zurück. Bei Neuigkeiten halten wir dich aber natürlich auf dem Laufenden. Wie sieht es hingegen bei ihren Teamkolleginnen Jule Brand und Kathrin Hendrich in der Liebe aus?

FIFA Frauen-WM 2023: Diese Fußballerinnen gehen für Deutschland auf Titeljagd

FIFA Frauen-WM 2023: Diese Fußballerinnen gehen für Deutschland auf Titeljagd
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.