Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nina Anhan: Das machte die Rapper-Ehefrau früher

Promi-Check!

Nina Anhan: Das machte die Rapper-Ehefrau früher

© Pexels / julie aagaard

Du kennst Nina Anhan als Frau an der Seite von Rapper Haftbefehl. Wir berichten über ihr Leben vor der Zeit mit ihrem Ehemann und ihre aktuellen Pläne.

Nina Anhan früher: Einblicke in ihr Leben vor ihrer Ehe

Aus Nina Anhans früherem Leben sind nicht sehr viele Details bekannt. Sie wurde als Nina Epple 1991 in Stuttgart geboren, wo sie auch aufwuchs und zur Schule ging. Nach ihrer schulischen Laufbahn absolvierte sie eine Ausbildung als Kosmetikerin. Zu einem späteren Zeitpunkt zog sie nach Offenburg, um dort ihren eigenen Schönheitssalon namens „Beauty Chayas“ in Babenhausen zu eröffnen, der jedoch aktuell nicht mehr existent ist.

Das ist der Mann an Nina Anhans Seite

Im Jahr 2010 lernte sie den Rapper Haftbefehl über Facebook kennen und lieben. Der 1985 in Offenbach geborene Aykut Anhan, so sein bürgerlicher Name, ist türkischer Abstammung. Insbesondere Songs wie „Hungrig und stur“ von 2009 oder „Chabos wissen wer der Babo ist“ von 2013 brachten dem Musiker große Bekanntheit. Seit 2016 ist das Paar bereits verheiratet und stolze Eltern des kleinen Noahs und ihrer Tochter Aliyah. Die Familie lebt in der Nähe von Stuttgart, wo sie sich ein gemeinsamen Familiennest bauten, verfügen jedoch auch über einen Zweitwohnsitz in Dubai. Als sich das Paar 2010 kennenlernte, war Rapper Haftbefehl noch längst nicht so berühmt und erfolgreich wie heute. Wie Nina Anhan gegenüber RTL verriet, wohnte sie anfangs gemeinsam mit der Mutter ihres Partners in einer Zwei-Zimmer-Wohnung oberhalb eines Dönerladens.

Nina Anhan kennt jedoch nicht nur die sonnigen Seiten an der Seite ihres Ehemanns, sondern stützt ihn auch in schweren Zeiten, denn völlig skandalfrei ist das Leben des berühmten Musikers nicht. 2022 musste Haftbefehl beispielsweise eines seiner Konzerte abbrechen, da er aufgrund einer Überdosis Lachgas das Gleichgewicht auf der Bühne verlor.

Anzeige

Wie sich Nina Anhan im Reality-TV schlagen wird? Diese Teilnehmer*innen unseres Videos bekleckerten sich in der Vergangenheit jedenfalls nicht mit Ruhm.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Was macht Nina Anhan heute?

Nina Anhan betreibt einen Online-Handel für Shisha-Bedarf und E-Zigaretten. Darüber hinaus ist sie als Influencerin tätig und bewirbt auf ihrem Instagram-Account Beauty- und Modelabels, woran sie ihre rund 62.000 Follower*innen teilhaben lässt. Weiterhin wird sie 2024 erstmals im TV zu sehen sein: Sie wird ab dem 12. April 2024 Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“ sein, wo sie gegen 22 weitere Stars und Sternchen antreten wird und um die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro und den Titel „Realitystar 2024“ kämpfen wird. Verfolgen kannst du das Promi-Spektakel sowohl auf RTLZWEI sowie beim Streamingdienst RTL+.

Bevor Nina Anhan 2010 ihren Partner, den Rapper Haftbefehl kennenlernte, lebte sie in Stuttgart, wo sie geboren wurde und nach ihrer schulischen Laufbahn eine Ausbildung als Kosmetikerin absolvierte. 2016 heiratete das Paar und wurde Eltern eines Sohnes und einer Tochter. Aktuell lebt die Familie in Stuttgart im eigenen Haus und verfügt über einen Zweitwohnsitz in Dubai, wo sie mehrmals im Jahr eine Familien-Auszeit genießen. Nina Anhan ist nicht nur als Influencerin tätig, sondern betreibt auch einen Online-Handel für Shisha-Bedarf und E-Zigaretten. Außerdem wird sie ab dem 12. April 2024 erstmals im Reality-TV als Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.