Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Noch nichts für Weihnachten für deine Eltern? Schenke ihnen dieses blaue Teller-Set von Ikea

Wunderschön

Noch nichts für Weihnachten für deine Eltern? Schenke ihnen dieses blaue Teller-Set von Ikea

© IMAGO / Stefan Zeitz

Weihnachten steht vor der Tür, aber du weißt noch nicht, was du deinen Eltern schenken kannst? Wir haben da was für dich: Ein Teller-Set von Ikea, das deine Family sicher lieben wird.

Alle Jahre wieder stellen sich viele Menschen diese Frage: Was soll ich nur zu Weihnachten schenken? Ganz besonders knifflig ist diese Angelegenheit bei Freund*innen oder Verwandten, die entweder „keine Geschenke wollen“ oder „schon alles haben“. Falls du deine Eltern da voll und ganz wiedererkennst, kannst du folgendes tun: Bereite ihnen doch eine Freude mit einem nachhaltigen Weihnachtsgeschenk. Einen guten Eindruck hinterlässt zum Beispiel ein edles Teller-Set von Ikea. Und wie du weißt, kann ja schließlich nie genug Geschirr im Haushalt vorhanden sein. Von daher kannst du mit dem nachfolgenden Teller-Set nichts falsch machen.

Gehört für euch Spiel und Spaß an Weihnachten einfach dazu? Unsere Kolleg*innen von Familie.de zeigen dir im Video sechs tolle Spiele für die ganze Familie!

Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie
Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie

Darum kommt das GLADELIG Teller-Set bei deinen Eltern garantiert gut an

Mit dem ozeanblauen GLADELIG Teller-Set entscheidest du dich für ein absolut zeitloses Geschenk, das jede Mahlzeit besonders macht. Sehr hübsch anzusehen sind zum Beispiel die goldbraunen Verzierungen am Rand. Aber auch die ozeanblaue Farbe fällt sofort ins Auge und macht die ausdrucksstarken Teller am Tisch zu einem tollen Blickfang. Den Charme des Produkts verstärkt die reaktive Glasur, die jeden Teller einzigartig macht. Auch cool: Da du gleich ein vierteiliges Set bestellst, habt ihr an den Weihnachtstagen gleich schöne Teller für euren Brunch oder für das modern gestaltete Festessen parat.

GLADELIG Teller - blau 25 cm

GLADELIG Teller - blau 25 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 00:19 Uhr

Weitere schöne Geschenkideen aus der GLADELIG Kollektion

Ein Set ist nicht genug? Glücklicherweise hat Ikea eine ganze Kollektion voller GLADELIG-Produkte, die mit einem einheitlichen Design aufwartet:

  • Für den Festtagsschmaus im Ofen nutzt du zum Servieren eine schöne GLADELIG Ofenform. Sie ist sogar multifunktionell einsetzbar und lässt sich alternativ auch als tiefer Teller gebrauchen.
  • Falls du zum Frühstück gerne Müsli oder Porridge naschst, kannst du dich an den Feiertagen an dem GLADEIG Schüssel-Set erfreuen. Es ergänzt die flachen Teller hervorragend und harmoniert auch mit den GLADELIG Desserttellern
  • Natürlich dürfen an Weihnachten heiße Getränke nicht fehlen. Schnapp dir heiße Wintergetränke und genieße sie aus schönen GLADELIG Bechern. Dank der Henkel kannst du die Becher problemlos anfassen, ohne dich am heißen Steinzeug zu verbrühen.
Anzeige

Freut du dich jetzt schon aufs Fest und möchtest dein Zuhause weihnachtlich dekorieren? Dann schnapp dir von Ikea günstige Deko, mit der du deine eigenen vier Wände im Handumdrehen festlich schmückst.

Mit diese Ikea Kollektion bringst du Weihnachten in dein Zuhause

Mit diese Ikea Kollektion bringst du Weihnachten in dein Zuhause
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.