Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Paul Rudd: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

Liebes-Check!

Paul Rudd: Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?

Paul Rudd bei der Vorführung von „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ in London.
Paul Rudd bei der Vorführung von „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ in London. (© IMAGO / ZUMA Wire)

Paul Rudd ist nicht nur für seine Schauspielerei und Bodenständigkeit bekannt, sondern auch für eine der längsten Hollywood-Beziehungen. 

Wer ist die Frau von Paul Rudd?

Paul Rudd (54) wurde Mitte der 90er Jahre durch seine Rolle in „Clueless – Was sonst!“ über Nacht berühmt. Besonders viel Schauspielerfahrung hatte Rudd zu dieser Zeit noch nicht, konnte aber mit seiner Performance sowohl Filmschaffende als auch Zuschauer*innen begeistern. Es folgten vorwiegend Komödien. Einige Male spielte Rudd an der Seite von Jennifer Aniston. So in den Filmen „Liebe in jeder Beziehung“ (1998) und „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ (2012) oder auch in der Kult-Serie „Friends“.

Anzeige

Erst 2015 erkannte Hollywood, dass Rudd auch für Action sehr gut geeignet ist und wurde als Marvel-Held „Ant-Man“ gecastet. In diese Rolle schlüpfte er bereits fünf Mal. Auch in seiner Rolle als Gary Grooberson in „Ghostbusters: Legacy“ konnte er selbst eingefleischte Fans überzeugen. 2021 wurde er vom People Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. In all den Jahren hat ihn eine Frau auf diesem Weg begleitet: Julie Yaeger!

Paul Rudds Ehefrau: Wer ist Julie Yaeger?

Die Frau an seiner Seite heißt Julie Yaeger Rudd. Auch sie ist im Filmgeschäft tätig – als Produzentin und Drehbuchautorin. Eine ihrer bekanntesten Arbeiten ist der Film „Fun Mom Dinner“ für den sie sich als Autorin verantwortlich zeigt. Der Film ist eine Komödie über vier Mütter, die sich auf ein Abendessen treffen, um Spaß zu haben. Der Abend führt zu witzigen und chaotischen Situationen und wird zu einem Abenteuer.

Paul Rudd und Julie Yaeger – langjährige Hollywood-Beziehung

Rudd und Yaeger lernten sich Mitte der 90er Jahre direkt nach den Dreharbeiten zu „Clueless – Was sonst!“ kennen. 2003 wurde geheiratet und 2006 kam Söhnchen Jack zur Welt. 2010 folgte die Tochter Darby. Rudd und Yaegers Beziehung zählt zu den bodenständigsten und längsten Beziehungen Hollywoods.

Der „Sexiest Man Alive“ von 2021 und Schauspieler Paul Rudd ist seit 2003 mit Julie Yaeger verheiratet. Das Ehepaar hat sich am Set von „Clueless – Was sonst!“ kennen und lieben gelernt. Sie ist auch im Filmgeschäft tätig. Ihr Privatleben halten sie privat. Bekannt ist aber, dass sie zwei gemeinsame Kinder haben.

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.