Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jennifer Anistons Freund: Hat der Star einen Partner an der Seite?

Liebes-Check

Jennifer Anistons Freund: Hat der Star einen Partner an der Seite?

Möchtest du wissen, ob es im Leben von Jennifer Aniston einen Mann gibt? Das alles und noch mehr über ihr früheres und aktuelles Leben gibt es bei uns.

Ist Jennifer Aniston wieder vergeben?

Knapp vier Jahre nach ihrer gescheiterten Ehe mit Justin Theroux ist die begehrte Schauspielerin zumindest wieder bereit für eine neue Beziehung und auf der Suche nach einem neuen Partner. Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Justin Theroux war die Hollywood-Schönheit von 2015 bis 2017 verheiratet. Am Filmset zu „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ hat sich das Paar 2011 kennen und lieben gelernt. Ihre Hochzeit fand im kleinsten Kreis statt. Ihre Trennung geschah einvernehmlich und in Freundschaft. Jennifers erste Ehe, die noch heute nach all den Jahren zum Dauerthema gemacht wird, ging sie im Jahr 2000 mit Brad Pitt ein. Fans hoffen noch immer auf eine Reunion von „Brennifer“ und Gerüchte halten sich unverändert hartnäckig. Kennengelernt hat sich das einstige Traumpaar 1998. Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“, wie Jennifer Aniston damals angab, wurde ihre Ehe mit Brad Pitt im Oktober 2005 geschieden. Zwischen ihren beiden Ehen ging die Schauspielerin kurze Liasions mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn als auch mit dem Sänger John Mayer ein, die jedoch nicht von langer Dauer waren. Aktuell ist Jennifer Aniston somit Single und lebt ohne Partner in Bel Air.

Jennifer Aniston früher: Ihre Anfänge

Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 in eine Schauspieler-Familie geboren. Nach ihrem Highschool-Abschluss nahm Jennifer Aniston Schauspielunterricht am „Musical Works Theatre“ in New York. Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch als Regisseurin und Executive Producerin tätig, unter anderem zählt sie außerdem laut „Forbes“ zu den bestverdienendsten Personen in der Unterhaltungsindustrie, neben Kim Kardashian oder Sängerin Rihanna. Ihr geschätztes Vermögen soll bei etwa 265 Millionen Euro liegen, wie das „Vermögen-Magazin“ angibt. Neben ihren anfänglichen Filmdebüts wie etwa in „Mick, mein Freund vom anderen Stern“ (1988) oder „Liebe in jeder Beziehung“ (1998) erreichte sie vor allem internationale Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der TV-Sitcom „Friends“, in der sie von 1994 bis 2004 die Rolle der Rachel Green übernahm und dafür sowohl den Emmy als auch den Golden Globe bekam. Für große Kassenschlager sorgten ihre Filme wie „Bruce Allmächtig“ an der Seite von Jim Carrey oder auch zusammen mit Ben Stiller in „... und dann kam Polly“. 

Was macht Jennifer Aniston heute?

Nach einer erfolgreichen Reunion von „Friends“, die 2021 als Film erschien, spielt Jennifer Aniston jetzt schon in der dritten Staffel der „The Morning Show“ die Hauptrolle zusammen mit Reese Witherspoon. Dort mimt sie die Nachrichtensprecherin Alex Levy. Die Serie stellt die US-Nachrichtensender auf eine satirische Art und Weise dar. Ihr könnt sie euch beim Streaming-Dienst Apple TV+ ansehen. Auf Jennifers Instagram-Account, der nach ihrer Anmeldung 2019 binnen fünf Stunden und 16 Minuten bereits eine Millionen Follower zu verzeichnen hatte,  verwöhnt sie ihre mittlerweile 40 Millionen Fans auf der Plattform mit allerhand lustiger und unterhaltsamer Sequenzen, vor allem glänzt sie häufig durch ihre extreme Sportlich- und Beweglichkeit in ihren Videos. 

Hat Jennifer Aniston Kinder?

Jennifer Aniston hat noch keine Kinder. In einem Interview aus dem Jahr 2021 mit der Bunte verriet die hübsche Schauspielerin jedoch, dass sie es sich durchaus vorstellen könne, auch alleinerziehende Mutter zu werden. Denn, so Aniston, in unserer heutigen Gesellschaft, mit all den Möglichkeiten von Adoption bis zur künstlichen Befruchtung, sei ein Mann nicht unbedingt vonnöten, um schließlich eine Mutter zu werden. Als Vorbild kann man sich da ihre Schauspielkollegin Charlize Theron anschauen, denn sie hat selbst vor einigen Jahren zwei süße Kinder adoptiert.

Jennifer Aniston ist nach zwei gescheiterten Ehen wieder Single. Da sie wieder bereit für eine neue Beziehung ist, gibt ist sie offen zu, dass sie auf der Suche nach dem richtigen Partner ist, der sich auch durchaus fernab der Promiwelt bewegen darf. Sobald es einen neuen Mann in Jennifer Anistons geben sollte, werden wir dich natürlich umgehend informieren. Bist du auch noch auf der Suche nach deinem Traumprinzen? Dann verraten wir dir, wie du auch ohne Dating-App erfolgreich sein und den passenden Partner finden kannst.

„Friends“: So sehen die Stars der Kultserie 17 Jahre später aus!

„Friends“: So sehen die Stars der Kultserie 17 Jahre später aus!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America / Amy Sussman / Staff

Hat dir "Jennifer Anistons Freund: Hat der Star einen Partner an der Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: