Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ryan Reynolds Frau: Wer ist die schöne Blake Lively an seiner Seite?

Promi-Paar

Ryan Reynolds Frau: Wer ist die schöne Blake Lively an seiner Seite?

Ryan Reynolds ist einer der Top-Schauspieler Hollywoods und begeistert Fans mit Charme und Humor. Welche Frau den Film-Hottie so glücklich macht, erfährst du hier.

Ryan Reynolds bisherige Liebschaften

Der gebürtig aus Kanada stammende Ryan Reynolds ist nicht nur vor der Kamera aktiv. Der 45-Jährige ist auch als Filmproduzent tätig und war von 2002 bis 2007 mit der kanadischen Sängerin Alanis Morissette zusammen. Drei Jahre davon waren sie sogar verlobt! Verheiratet war Ryan Reynolds auch schon: nämlich seit 2008 mit der erfolgreichen Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson. Warum die Ehe damals nicht gehalten hat, erklärte Scarlett anhand eines möglichen Konkurrenzverhaltens zwischen verheirateten Schauspielern. Die Ehe wurde nach drei Jahren geschieden. Im gleichen Jahr begann die Beziehung des Kanadiers mit seiner aktuellen Ehefrau Blake Lively. Doch wer ist die Amerikanerin eigentlich?

Wer ist Blake Lively?

Blake Lively ist eine 34-jährige Schauspielerin und Model aus Kalifornien. Ihren internationalen Durchbruch hatte die Blondine mit ihrer Hauptrolle in der Erfolgsserie Gossip Girl", die von 2007 bis 2012 gedreht wurde. In dieser Zeit führte sie eine Beziehung mit ihrem Serien Co-Star Penn Badgley, der aktuelle Star der Serie „You". Und 2011 soll Blake ein kurzes Verhältnis mit niemand Geringerem als Leonardo DiCaprio gehabt haben!

Wie hat Ryan Reynolds seine Frau kennengelernt?

Kennengelernt haben sich der Schauspieler und das Model am Filmset des DC Superheldenfilms „Green Lantern". Zwischen Ryan Reynolds und der elf Jahre jüngeren Blake Lively entwickelte sich eine Freundschaft und die Beiden gingen sogar mit anderen Date-Partnern auf ein Doppel-Date. Nach einer gemeinsamen Reise nach Boston wurde aus Freundschaft allerdings mehr und Reynolds habe eine Woche später vorgeschlagen, gemeinsam ein Haus zu kaufen, was die Zwei auch taten. 2012 heiratete das Hollywood Power Couple und hat nun drei gemeinsame Töchter. Der Schauspieler machte außerdem seine Angststörung öffentlich und erklärte, dass er wegen großem Druck und Stress an Panikattacken leide. Seine Frau Blake und seine Kinder unterstützten ihn dabei und haben ihm gezeigt, wie wichtig und heilsam es sein kann, über Gefühle zu reden. 

Nach einigen Beziehungen und turbulenten Zeiten hat Ryan Reynolds offensichtlich seine absolute Traumfrau gefunden. Die Beiden verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ein richtig guter Sinn für Humor. Ein richtiges Traumpaar, oder?

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Steven Ferdman / Getty Images

Hat dir "Ryan Reynolds Frau: Wer ist die schöne Blake Lively an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: