Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Neymars Freundin: Wer ist die Blondine an seiner Seite?

Du kennst sie!

Neymars Freundin: Wer ist die Blondine an seiner Seite?

Wer ist die neue Freundin an Neymars Seite? Lange wurde darüber gerätselt, doch jetzt zeigte er sich zum ersten Mal mit ihr in der Öffentlichkeit!

Wer ist Neymars Freundin und woher kennst du sie?

Der Paris Saint Germain Star weiß nicht nur, wie guter Fußball gespielt wird, er beweist auch guten Geschmack, wenn es um seine Frauen geht. Zuletzt wurde er mit einer schönen Blondine an seiner Seite gesichtet. Doch wer ist die grazile Blondine, die sich hinter ihrer dunklen Sonnenbrille verbirgt? Kennt man sich nicht aus dem deutschen Fernsehen? Könnte es vielleicht die deutsche TV-Moderatorin Janin Ullmann sein? Kannst du dir vorstellen, Moderatorin zu werden?

Der Fußballstar, der über Nacht berühmt wurde

Silva Santos Júnior wuchs in einer Kleinstadt namens Mogi das Cruzes auf. Dort spielte er Fußball für einen kleinen Verein. Der Erfolg sollte nicht lange auf sich warten lassen und so wurde das Jahr 2011 zum absoluten Highlight für Neymar. Innerhalb von nur 13 Spielen konnte er sechs Tore für sich verbuchen. Die Fußballwelt wurde quasi über Nacht auf ihn aufmerksam und lag ihm zu Füßen. Schnell galt er als Wunderkind und jeder wollte ihn im Team haben. Neymar verstand es ganz einfach, das runde Leder zu bewegen. Zeitgleich wurde er auch für die Frauenwelt interessant und so kam es, dass Janin Ullmann sich an seiner Seite zeigte. Wenn du deinen fußballbegeisterten Schwarm bei eurem nächsten Treffen beeindrucken willst, dann schau dir diese acht Sätze für vorgetäuschtes Fußballwissen an. Damit punktest du ganz sicher und spielst dich in sein Herz.

Neymar und Ullmann im Februar 2020
Neymar und Ullmann im Februar 2020

Das Ding des Jahres – Die Beziehung zwischen Neymar und Ullmann

Janin Ullmann ist keine Unbekannte im deutschen Fernsehen. Die TV-Moderatorin hat ihre ganz eigene Show, die sich „Das Ding des Jahres“ nennt, nach einer Idee von Stefan Raab produziert und auf ProSieben ausgestrahlt wird. Beim Musiksender VIVA ist die gebürtige Erfurterin einst durchgestartet und wurde berühmt. Nun widmet sie sich nicht nur ihrer Moderation, sondern begleitet Neymar auch bei seinen Spielen – ganz offiziell als seine Freundin. Sogar die Mannschaftskollegen wurden bereits mit Janin bekanntgemacht. Er hat sie ihnen nach dem Spiel in einem schicken Restaurant in Paris vorgestellt. Wie lange sich die beiden bereits schon kennen? Mindestens seit Februar 2020, denn da stellte der brasilianische Kicker seine Modemarke vor. Bei der Moderation durfte er dabei auf Janin Ullmann setzen. Nur einen Tag später, es war der 14. Februar 2020, wurden schon gemeinsame Fotos bei Instagram gepostet. Der Text unter der Bildern von Ullmann: „Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt“.

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Sport/David Ramos/Staff
Getty Images Entertainment / Andreas Rentz / Staff

Hat dir "Neymars Freundin: Wer ist die Blondine an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: