Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kylian Mbappé: Hat der Fußballspieler eine Freundin?

Vize-Weltmeister 2022

Kylian Mbappé: Hat der Fußballspieler eine Freundin?

© pixabay/u_goppxlsc6c

Der Fußballer Kylian Mbappé gilt als Superstar der französischen Nationalmannschaft und seines Vereins Paris Saint Germain. Doch wie ist es um das Liebesleben des Profis bestellt? Ob der Fußballstar in festen Händen ist, haben wir für dich herausgefunden.

Hat der französische Superstar Kylian Mbappé eine feste Partnerin?

Der französische Stürmer Kylian Mbappé läuft auf dem Spielfeld regelmäßig zu Höchstformen auf. Bei der Fußball WM 2022 wurde er als bester Torschütze ausgezeichnet. Über das Liebesleben des Fußballprofis ist jedoch nicht so viel bekannt.

Anzeige

Es kursieren einige Gerüchte um frühere angebliche Beziehungen, die sich jedoch nicht sicher belegen lassen. Deshalb können wir momentan nur davon ausgehen, dass der Beziehungsstatus des PSG-Kickers und Teamkollegen von Superstar Neymar derzeit unbekannt ist.

Kylian Mbappé: Der französische Superstar im Portrait

Schon in jungen Jahren sorgte der französische Stürmer für Aufsehen. Bereits im Teenageralter ging sein sportlicher Stern im Verein AS Monaco auf. Fit gemacht für den Profi-Fußball wurde Kylian Mbappé vorher beim INF Clairefontaine, der südwestlich in Paris gelegenen Talentschmiede für Fußball-Nachwuchs. Durch die Förderung in Monaco gewann Mbappé schon mit jungen Jahren einen Meistertitel und zog ins Champions League-Halbfinale ein. Der Rest ist Fußball-Geschichte: Mbappé wechselte als Leihgabe zu PSG und spielt inzwischen fest für den Erfolgsverein. Seine beeindruckende Bilanz: Mehr als 230 Pflichtspiele und rund 190 Tore. Es ist zu erwarten, dass der talentierte Superstar auch zukünftig zu den besten Spielern der Welt gehören wird. Der Kicker wurde am 20. Dezember 1998 im französischen Bondy geboren.

Momentan ist der Beziehungsstatus des französischen Superstars unbekannt. Falls sich das zukünftig ändert, erfährst du es natürlich bei uns. Bis dahin schauen wir dem PSG-Profi gerne beim Kicken zu!

Ein Tribut an Kylian Mbappé: Eine illustrierte Biografie

Ein Tribut an Kylian Mbappé: Eine illustrierte Biografie

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 00:58 Uhr

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.